Hofstr. 2, Münster

Dr. med. Bettina Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Götze?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Götze Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bekam zügig einen Termin, die Behandlung war kenntnisreich und freundlich, die Ärztin kompetent und erfahren. Sie konnte mir direkt helfen. Die Organisation im Team lief gut, die Wartezeit war nicht lang und die Wartenden wurden coronabedingt und Entfernung sitzend verteilt- alles so, wie es sein sollte. Ich komme bei Bedarf wieder.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren hier in der Praxis in Behandlung und muss als erstes positiv hervorheben, dass ich bei akuten Schmerzen immer sehr schnell einen Termin bekomme. Auch sonst musste ich nie lange auf einen Termin warten. Frau Dr. Götze und das Team waren zu mir immer sehr freundlich, so dass ich auch mit meinem Sohn schon hier war. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und hatte auch immer das Gefühl, dass Frau Dr. Götze alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungen/ Verordnungen einleitet und einen nicht einfach wegschickt. Auch wurde mir bei Rückfragen und Bitten um Rezepte etc. immer geholfen! Danke dafür!

Bin seit Jahren hier und immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen,
Kompetente Ärztin, die "auf Augenhöhe" kommuniziert, Gespräch mit ausreichend Zeit und Ruhe, ohne jede Hektik, fühle mich sehr ernst genommen und gut beraten

Besten Dank!

Perfekt! Von solchen Ärzten bräuchten wir mehr..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die geringe Empathie und die unsorgfältige Diagnose.

Unachtsam bei der Diagnose-Erhebung dadurch auch unangemessene Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Krankheit durch Frau Dr.Götze.
Sie hat mich nach der Untersuchung umfassend über meine Krankheit informiert.
Ihre eingeleitete MRT-Untersuchung und die anschließenden Reha-Maßnahmen haben mir sehr geholfen.Wirbelsäulenprobleme-Ischias Nerv.

Kompetente Arztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung meiner Krankheit durch Frau Dr.Götze sehr zufrieden.
Sie hat mich umfassend und sehr verständlich über das Krankheitsbild informiert.
Die von Ihr eingeleiteten Reha-Maßnahmen haben mir sehr geholfen.

Sehr zufrieden mit der Untersuchung,der Aufklärung über meine Krankheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser 14-jähriger Sohn ist dort wegen einer starken Skoliose in Behandlung. Frau Dr. Götze ist sehr erfahren und kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie setzt sich sehr für unseren Sohn ein. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit.Was will ich mehr!

gute Orthopädin, so wie sie meiner Vorstellung entspricht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich konsultiere die Praxis seit mehreren Jahren. Stets hat mir Frau Dr. Götze schnell und kompetent geholfen. Sehr gut finde ich, dass sie sich auch auf dem Feld der Rheumatologie gut auskennt.
Sehr lobend erwähnen möchte ich auch das immer freundliche Team an der Anmeldung. Bei akuten Beschwerden wird stets ein wirklich zeitnaher Termin möglich gemacht, oft am gleichen Tag.
Frau Dr. Götze weiß, wovon sie spricht, redet nicht blumig drumherum.
Ich würde einen Besuch absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetente u nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Götze wegen Beschwerden in der Lendenwirbelsäule und Schmerzen beim Gehen. Da ich dieses Problem schon mehrfach hattte, war mir klar, dass dort ein Wirbel ausgerenkt sein muss, was bei anderen Orthopäden schnell behandelt wurde. Frau Götze allerdings schaute sich nur superkurz meinen Rücken an, sagte nichts und wollte mich mit einer Überweisung zum Physiotherapeuten abweisen. Nach meiner Aufforderung sich die Stelle der Beschwerden nochmals anzusehen, versuchte sie halbherzig etwas an meinen Beinen zu ziehen... als sich nichts tat, meinte sie, bei er Physiotherapie würde das schon weggehen...klar..daraufhin war ich bei einem anderen Orthopäden, der mich in 2 Minuten eingerenkt hat. Ich habe nun keinerlei Beschwerden mehr. Darüber hinaus ist sie sehr unfreundlich und guckt einen nicht an und sprach sehr herablassend mit mir..!

Einfach herablassend und unfreundilich, keine angemessene Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert