Dr. med. Angelika Jansen-Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich möchte meine Bewertung damit beginnen zu sagen, dass die Arzthelferinnen (AH) einen super Job machen und gut mit dem Frust eines Patienten umgehen können, wahrscheinlich, weil sie diesen Frust selbst auch kennen.
Zu Beginn wollten sie mir meine Medikamente nicht geben, weil ich sie zu schnell verbraucht habe. Dafür hatte ich Verständnis und wir haben dann abgemacht das Rezept alle 4 Wochen zu erneuern.
Heute ist es einen Schritt zu weit gegangen. Nach 5 Wochen, wurde mir das Rezept verweigert, weil "unser Budget nicht erlaubt, Ihnen Ihr Medikament zu verschreiben". Die AH beruhigten mich hiernach und meinten, sie gäben nur die Nachricht weiter, und dass ich weitere Fragen am besten mit ihrer Chefin, Fr. Dr. Jansen Baumann, bespreche. Ich wiederhole, die AH tragen keine Schuld.

Nachdem ich eine STUNDE warten musste, musste ich direkt zu ihr laufen, nachdem sie mit einem/r Patienten/in fertig war. Natürlich, nachdem ich sie gefragt habe warum das der Fall ist trotz Abmachung, kam sie schüchtern und abweisend mit dem obenstehenden Argument zurück. Ich fragte, was ich als Patient dann tun sollte, um die Behandlung fortzusetzen, worauf sie meinte, sie verschreiben normalerweise nichts Rezeptpflichtiges. Als meine Ärztin sollte sie wissen und sehen, dass diese schon versuchte Behandlung bei mir nicht funktioniert, weswegen ich zur Hautklinik gehen musste, um mir ein anderes Medikament verschreiben zu lassen. Das, obwohl ich gesetzlich versichert bin.

Und der Gipfel der Dreistigkeit war: In dem Moment, wo sie versuchte ihre Angestellten zu beschuldigen, da es der Fall sein kann, dass sie mir was Falsches gesagt haben. Wie gesagt, die AH machen einen super Job. Da verlor ich ehrlich gesagt Lust an diesem Gespräch und auch meinen Respekt für diese Dermatologin, bei der ich drei Jahre lang in Behandlung war. Vergeblich, übrigens.

Das, habe ich drei Jahre lang erduldet, und mir reicht's jetzt. Also suche ich mir anderswo qualifiziertere Hilfe.

Nicht weiterzuempfehlen.

"Unser Budget erlaubt es uns nicht, Ihnen Ihr Medikament zu verschreiben" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Krebsvorsorge schnell und trotzdem sehr gründlich, kurze Wartezeit dank hervorragender Organisation, freundliches Personal

diese Praxis kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde sehr gut behandelt. Sehr gründlich beim Hautkrebs-Screening. Schonend bei kleinen Haut-OPs. Klare Diagnosen und und Anweisungen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Kurze Wartezeiten, gute Parkmöglichkeiten.

Freundlich, gründlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Mit Haarausfall in die Praxis gekommen. Keine gründliche Untersuchung. Mir wurde nur einmal auf den Kopf geschaut und als Diagnose wurde mir zuviel männliche Hormone genannt. Habe aber laut Blutuntersuchung zu wenig männliche Hormone. Es wurde auch nicht auf meine Vorerkrankung eingegangen. War sehr enttäuscht und werde die Praxis nicht wieder aufsuchen.

Ärztin ist nett aber zu schnelle Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Wegen meiner Akne bin ich schon bei vielen Hautärzten gewesen, leider vergebens. Frau Dr. Jansen-Baumann war die erste Ärztin die sich meine Haut überhaupt mal richtig angeschaut hat. Man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben, und vor allem auch ernst genommen. Ich bin zuversichtlich, dass die Therapie anschlägt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Mein erster Besuch bei der Dermatologin. Termin wurde pünktlich eingehalten, ausführliche Beratung durch die Ärztin, kompetente Mitarbeiterinnen, sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Kurze Wartezeit, gutes Gespräch, man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent und zuvorkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Nach jahrzehntelanger Plagerei und dem Besuch von mehreren Kollegen in dieser Stadt bin ich endlich am Ziel angekommen!!! Diese Frau hats totaaal drauf!!!! Ein Besuch, und meine Haut ist nahezu geheilt!!!
Extrem kompetent und superfreundlich! Bin ich glücklich, endlich die richtige Hautärztin gefunden zu haben!!! Hier fühle ich mich super aufgehoben und extrem ernst genommen!
Auch beim Hautkrebsscreening war sie extrem verantwortungsvoll und hat sich mich so genau angesehn, wie noch nie ein Arzt zuvor! Absolut weiter zu empfehlen!! Eine RIESEN-Bereicherung für Münster!! DANKE!!

Das Beste vom Besten!! Genial, was diese Ärztin so drauf hat!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Jansen-Baumann Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei frau Jansen-Baumann endlich fündig geworden bei meiner Suche nach einer guten Ärztin. Sie hat mich mit einer langjährigen Hauterkrankung sehr ernst genommen und mir gut helfen können!

Endlich fündig geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert