privatpraxis
Dr. med. Anita Rütter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Derm...

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie Andere

Keiner wirklich freundlich dort. Ärztin Distanziert und uneinfühlsam. So richtig untersucht wird man auch nicht geld kann man sich sparen.

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rütter ist eine extrem gute Ärztin. Ich fühle mich in ihrer Praxis gut aufgehoben und würde sie immer weiter empfehlen bei dermatologischen und ästhetischen Fragen. Die Medizinkosmetik in der Praxis ist außerdem exzellent!

Eine exzellente Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rütter ist eine herzliche und liebenswürdige Person. Sie arbeitet sehr professionell, präzise und sauber.

Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut da die Qualität stimmt, Frau Dr. Rüter geht auf individuelle Wünsche ein und geht diesen nach Gesundheitsmass und Natürlichkeit passend zur individuellen person ein und rät auch von unnötigen Eingriffen ab.

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen in der Praxis von Frau Dr. Rütter seit ü. 3 J. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Ich bin hässlich reingegangen und hübsch wieder rausgegangen was will ich mehr. Frau Dr. Rütter hat sich für mich Zeit genommen und das ist das wichtigste finde ich. Alles bedenken fragen die ich hatte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Einfach unkompliziert nett habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles

Vollstens zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Rütter war mir bereits durch eine Bekannte bzgl. einer Lippenkorrektur empfohlen worden.
Ich wurde äußerst freundlich empfangen und man ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Frau Dr. Rütter versteht ihr Fach und ist zu dem noch sehr aufmerksam. Während der Behandlung hatte ich leichte Kreislaufprobleme, welche sofort wahrgenommen und behandelt wurden noch bevor ich selbst reagieren konnte. Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden & komme gerne wieder.

Profissionelle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Empathisch, aufmerksam und sehr sehr lieb! Habe mehrfach Filler Behandlungen bei Frau Dr. Rütter durchführen lassen und bin super zufrieden.

Eine super Dermatologin für ästhetische Anliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Bin wegen einer Plasmage Behandlung zum 1. Mal bei Frau Dr. Rütter gewesen. Ich bin sehr ausführlich von ihr darüber informiert worden. Schon bereits nach einer Woche wurde die Behandlung durchgeführt. Ist super gelaufen. Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, wie auch ihr Team. Habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder einen Termin vereinbaren. Dann bis zum nächsten Mal. Vielen Dank!

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Das Geld steht in dieser Praxis im Vordergrund als Zufriedenheit und Behandlung der Patienten

sehr unfreundlich und Geldorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Pigmentflecken zurückbehalten und absolut kein bisschen Erfolg durch die Behandlung

Schade, keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dr.med. Anita Rütter Fachärztin für Dermatologie

Immer wieder gern lasse ich mich in der Praxisklinik von Frau Dr. Rütter mediziskosmetisch behandeln. Die Mitarbeiter sind super nett und kompetent und meiner Haut geht es seit dem viel besser.

Meine Adresse für Medizikosmetik in Münster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient