Dr. med. Kerstin Landmann-Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Landmann-Heinz?

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz Andere

Ich bin seit Übernahme der Praxis dort Patient. Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit, stellen spezifische Fragen und hören zu. Es wird versucht, im Sinne des Patienten den besten Behandlungserfolg zu erzielen. Das muss nicht immer die große Medikamentenkeule sein.
Leider stimmen die hier aufgeführten Praxisinhaberinnen nicht mit den tatsächlichen Inhaberinnen überein. Die Praxis gehört Dres. Dr. med. Kerstin Landmann-Heinz und Dr. med. Kristina Suthues.

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz Andere

Ich gehe seit einigen Jahren in die Praxis im Hansaviertel und bin total zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und die Ärztinnen nehmen sich wirklich Zeit um über Diagnose und Therapie zu sprechen.

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Ich kann die HNO Praxis im Hansaviertel sehr empfehlen. Die Ärztinnen sind nett und sehr kompetent! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. In eine solche Praxis geht man gerne!!!!

Tolle Praxis, tolle Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ein sehr toller und herzlicher Empfang in der Praxis. Nach kurzer Wartezeit bin ich direkt zur Ärztin(LH)durch.
Hier gab es eine super Aufklärung für mein Anliegen. Es wurden viele Optionen durchgesprochen und erst nach Alternativen Heilmethoden geschaut, bevor Operiert wurde. (Leider war mein Fall zu schlimm das doch Operiert werden musste) Auch hier alles Prima und es ist alles sehr gut Verlaufen. Wer gut beraten werden will ist hier richtig. Danke

Super Ärztin genau so tolles Team - Immer gut drauf und lachen kann man auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Fühlte mich immer herzlich aufgenommen und wurde sehr freundlich behandelt.

Allgemein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Musszte in dieser Praxis mit zeitlichem Versatz 2x die Erfahrung einer Fehldiagnose und falscher Behandlung machen dürfen

Nicht emnpfehlenswert, 2x Fehldiagnosen erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Das Team und die Ärztinnen sind wirklich sehr nett und machen einen kompetenten Eindruck.
Was allerdings das Erlebnis sehr überschattet sind die langen Wartezeiten im Praxisbetrieb. Da kann man sich glücklich schätzen, dass die Praxis eine schöne Spielecke für Kinder hat, denn der müssen sie sich gern mal locker eine Stunde lang widmen. Auch mit Termin.

Supernett, superkompetent, dauert aber ewig. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Frau Dr. Landmann Heinz hat sich sehr viel Zeit genommen und umfassende Untersuchungen veranlasst. Mehrfachen Hör- und Schwindeltest. Auch für Nachfragen nimmt sie sich Zeit. Besonders ihr Engagement und ihre Freundlichkeit möchte ich hier hervorheben. Auch die Mitarbeiterinnen sind zuvorkommend und stets daran interessiert eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Behandlungen werden genau erläutert und professionell durchgeführt. Auch die Medikation wird erklärt und stets wird nachgefragt, ob die Erklärungen auch verstanden werden. Ebenso werden ernstere Probleme angesprochen, wobei die Besorgnis menschlich und authentisch wirkt. Ich fühle mich dort wirklich gut aufgehoben und empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.

engagierte Beratung, umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Ich kann Frau Dr. Landmanns-Heinz nur weiter empfehlen, Sie ist immer freundlich und nimmt sich auch Zeit für Ihre Patienten. Für einen Laien hat Sie die Behandlung /Therapie und Erkrankung sehr gut erklärt.

Standort: Dres. Lilian Vogt und Kerstin Landmann-Heinz

Frau Dr. Landmann ist eine sehr kompetente Ärztin, sie hat ein großes medizinisches Wissen
und ist dabei sehr freundlich. Ich hatte nicht (wie so oft) das Gefühl, dass ich möglichst schnell
die Praxis wieder verlassen soll, da die Ärzte nur eine relativ kleine Pauschale für einen Kassenpatienten bekommen.
Auch wollte sie mich am kommenden Tag noch einmal sehen, um zu schauen, ob das
verordnete Medikament bereits angeschlagen hat. So ist das richtig!!

Medizinisch einwandfrei versorgt und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert