Herr Wünstel

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Wünstel
Herr Wünstel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Wünstel ist unter den Top 10:

· Ärzte in Münster (Stand 06/2014)
· HNO-Ärzte in Münster (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Herr Wünstel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Wünstel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Schlafmedizin

Neuer Heidkamp 12

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (125) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wünstel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wünstel.
viele Parkplätze
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.11.2014

Kompetent und freundlich

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch! Ihr Georg Wünstel und Team

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik
  2. Ambulante Operationen bei Kindern und Erwachsenen
  3. Tinnitus, Hörsturz, Schwindel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 18.12.2012

Das sagen Patienten über Herrn Wünstel

Bewertung vom 17.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Meine Familie und ich sind schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Wünstel in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr ausführlich, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.…  Mehr

Bewertung vom 07.11.2014

Sehr zufrieden

?ch bin sehr zufrieden Dr wünstel hat meine 2 kinder operiert und es gab keine probleme super arzt empfehlen w?r weiter"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Aufgrund von Atemproblemen wurde bei mir eine Nasenmuschelverkleinerung durchgeführt. Sowohl die Vorbereitung und Aufklärung wie auch die OP selbst wurden von Herrn Wünstel hervorragend…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

amb. OP

wir waren sehr zufrieden, die positiven Ergebnisse sehen wir schon nach 2 Wochen."  Mehr

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 18.12.2012

Hilfe, ich habe eine Qualle in der Nase!

Das häufigste Krankheitssymptom bei Kindern ist der Dauerschnupfen, der auch mithilfe von Medikamenten nicht ausheilt und die meisten Eltern mit ihren Kindern zum Arzt führt. Auf Nachfrage ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2012
von Georg Wünstel

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 20.11.2014

Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Es dreht sich wie auf einem Karussell, doch das Lachen vergeht dem Betroffenen schnell. Schwindel ist ein komplexes Krankheitsbild. Er entsteht, wenn die Orientierung des Körpers im Raum gestört ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2014
von Dr. med. Thomas Disselbeck