Dr. med. Christian Lerchenmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Lerchenmüller?

Standort: überörtl. Gem.Praxis für Hämatologie und Onkologie Standort Steinfurter Straße

Seit mehreren Jahren bin ich regelmäßig zur Kontrolle meiner Blutwerte in der Praxis.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Bei den Besuchsterminen und im Wartezimmer kommt es zu keinen langen Wartezeiten.
Dr. Lerchenmüller ist sehr freundlich und strahlt ein große Ruhe aus. Er ist kompetent, emphatisch
und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
In dieser Praxis fühlt man sich wohl und ich kann das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an alle!

Guter Onkologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen tollen Arzt gehabt. Trotz niederschmetternder Diagnose habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt. Dr Lerchenmüller ist sehr mit dem Herzen dabei und immer sehr freundlich. Selbst als ich dort zur kurzen Blutentnahme dort war, hat er sich mit zusammen gesetzt und mir Mut gemacht.

Bester Onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Arzt inkl freundlichen Mitarbeitern. Hier stimmt wirklich alles. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Hier stimmt wirklich alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemenshospital Klinik für Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin

seit 2002 bin ich bei Dr. Lerchenmüller in Behandlung. Obwohl es für meine Krankheit keine wissenschaftlichen Untersuchungen gab, hat mir Dr. L. immer das Gefühl vermittelt, bei ihm in
den richtigen Händen zu sein.
2014 verschlimmerte sich meine Krankheit und ich konnte, mit einem neuen Medikament, an einer Studie teilnehmen. Das Medikament brachte jedoch nicht den erhofften Erfolg. Durch einige Bluttransfusionen, und mehrere Bestrahlungen konnte,das sehr schlechte Ergebnis , nach Monaten verbessert werden. Nach eineinhalb Jahren und einer Reha kann ich mit Nachdruck behaupten, das mir. L .,durch seine Hartnäckigkeit ein neues Leben geschenkt hat.
Ich werde jede Gelegenheit nutzen und die Praxis empfehlen.
Wünschen würde ich wenn es viele solche engagierten Ärzte geben würde.

seit ca. 13 Jahren kenne ich das Kopetenz - Zetrum Dr. Lerchenmüller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ruhiges, erklärendes Gespräch - offen und ehrlich - keine Zeitnot - stets erreichbar

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit einer chronischen Blut-Erkrankung bin ich seit vielen Jahren bei Dr. Lerchenmüller in Behandlung. Ich habe mich immer (besonders in der Phase der Erst-Diagnose) in absolut kompetenter und zugleich freundlich zugewandter Weise untersucht und behandelt gefühlt. Für Gespräche und meine Fragen (auch mit meiner Familie) war immer genügend Zeit.
Die Praxis funktioniert überhaupt sehr gut, Wartezeiten sind bei Routineterminen sehr kurz.

Großes Vertrauen und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlender Arzt, sehr gutes Fachwissen, Freundlich, kompetent .. Man fühlt sich mit seiner Krankheit wirklich in sehr guten Händen, das selbe gilt für das Praxisteam, vor allem im Labor ...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert