Dr. med. Dennis Bangen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dennis Bangen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Dr. Dennis Bangen nimmt sich auch in schwierigeren Fällen die Zeit , Patienten kompetent zu beraten. Geduldig geht er auf alle Fragen ein und hilft - sofern möglich - schon vor Ort. Ich persönlich , kann nur gutes über Ihn und seinen Bruder , Dr. Xxxxx Xxxxx sagen. Auch in Zukunft werde ich sein enormes Fachwissen gerne in Anspruch nehmen . Das gesamte Praxis - Team ist unbeschreiblich freundlich & hilft in jeglicher Situation. Diese Konstellation ist längst nicht selbstverständlich !

Freundlich & Hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis Bangen. Obwohl das Wartezimmer stets voll ist nehmen sich die beiden Ärzte Zeit für Ihre Patienten und führen Untersuchungen mit Bedacht und Ruhe durch. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Eine direkte Ansprache muss man allerdings vertragen können, andererseits wird aber nicht mit Lob gespart wenn man etwas für seine Gesundheit getan hat. Also genau meine Wellenlänge, ich möchte klare Ansagen und keine lamentieren um den heissen Brei :-)

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Die freien Sprechzeiten sind ein (schlechter) Witz.
Auf mein Krankheitsbild wurde erst als "kann schon mal vorkommen" und später dann lappidar mit einem Standard-Medikament reagiert, erst als ich nachdrücklich eine genauere Anamnese eingefordert habe wurde ich ernstzunehmend behandelt und therapiert, so das ein Genesung eingetreten ist.
Und nein, ich bin kein Hypochonder, sondern gehe eher selten zum Arzt, eben erst dann wenn ich ernste Beschwerden habe.

Ich habe oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und etwas planlos behandelt zu werden.

Phrasendreschmaschine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Da mein Hausarzt Urlaub hatte, ich aber heftige Schmerzen in der Brust und Gliederschmerzen hatte, nutzte ich die Notfallsprechstunde...Eine sehr gute Einrichtung! ! Gute Atmosphäre, freundliche Ansprache, umfassende Abklärung! Dankeschön!

Sofortige Hilfe! Danke!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis Bangen. Obwohl das Wartezimmer stets voll ist nehmen sich beide Ärzte immer Zeit für Ihre Patienten und führen Untersuchungen mit Bedacht und Ruhe durch. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Eine direkte Ansprache muss man hier allerdings vertragen können, andererseits wird aber auch nicht mit Lob gespart wenn man etwas für seine Gesundheit getan hat. Also genau meine Wellenlänge, ich möchte klare Ansagen und keine lamentieren um den heissen Brei :-)

Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Zum Ende des Quartals wird einem einfach eine Behandlung oder Verschreibung versagt, weil (ich zitiere) "das Budget aufgebraucht ist". Egal ob man Schmerzen hat oder nicht. "Dann soll man halt ins Krankenhaus gehen."
So etwas von unprofessionellem Verhalten ist mir noch nicht passiert. Er hat sich nicht einmal Zeit genommen für eine genaue Diagnose. Herausgekommen bei einem anderen Arzt war eine verrenkte Rippe, die mir Atemprobleme und unerträgliche Schmerzen verursacht hatte. In dieser Praxis wurde ich ohne jegliche Diagnose oder Behandlung nach Hause geschickt.

Kaum Zeit und unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Ich war schon beim Vater in Behandlung. Jetzt fühle ich mich bei den Söhnen super aufgehoben. Beide menschlich im Umgang mit den Problemen des Patienten.
Inzwischen trägt auch die Praxis die Handschrift der Söhne, obwohl das eine oder andere noch an den "alten Herrn" erinnert (Bild im Beandlungszimmer, Bestuhlung im Wartezimmer).

Gute Kompetente menschliche Ärzte. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Dr. med. Dennis Bangen und sein Bruder Dr. med. Philip Bangen haben die Praxis seinerzeit vom Vater übernommen und sind Ärzte mit Leib und Seele. Ich selbst bin bei Dennis Bangen seit dem Ende letzten Jahres in Behandlung (vorher hatte ich einen anderen Hausarzt) und weiß ihn wegen seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz überaus zu schätzen.

Als es mir Anfang diesen Jahres aufgrund beruflichen Stresses psychisch sehr schlecht ging (gemeinhin auch als "Burnout-Syndrom" bekannt), stand er mir mit Rat und Tat zur Seite und baute mich auf, wenn mich wieder mal der Mut verließ. Auch während der Zeit meiner stationären Behandlung und während meiner momentanen beruflichen Wiedereingliederung kann ich voll auf ihn zählen.

Dennis Bangen ist ein Mensch, der das Kind beim Namen nennt, statt diffus um irgendwelche Probleme herumzureden. Schonend, aber dennoch ohne großes Drumherumgerede. Genau meine Wellenlänge. Und die wiederum ist für das gute Verhältnis zwischen Arzt und Patient unabdingbar!

Ein weiteres Novum für mich als Patient: dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört mir zu und schaut nicht auf die Uhr. Für ihn steht offensichtlich noch der Mensch im Mittelpunkt und nicht nur das Geld. Im Gegenteil... man muss sich wundern, wie viel in dieser Praxis für mich schon getan wurde, obwohl meine gesetzliche Kasse sicherlich nur einen lächerlichen Standardbetrag für mich entrichtet.

Hinzu kommen noch die extra eingerichteten Sonder- und Schnellsprechstunden für besonders eilige Besucher oder Anrufer ohne Termin.

Abgerundet wird das Bild durch eine nahezu familiäre Atmosphäre, die unter anderem durch die stets freundlichen und gut gelaunten Helferinnen komplettiert wird.

Für diese moderne, menschliche und fachlich überaus kompetente Praxis kann ich ruhigen Gewissens nur Bestnoten vergeben!

Eine tolle Praxis und zwei tolle, menschliche Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt!
Freundliche Mädels an der Anmeldung!
Immer wieder würde ich diese Praxis aufsuchen!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philip Bangen und Dr. Dennis Bangen

Herr Dr. Dennis Bangen ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich stets viel Zeit, egal wieviele Patienten warten. Er geht auf alle Fragen und Probleme ein. Ich fühle mich nach einem Gespräch mit ihm immer viel besser. Bleiben Sie, lieber Herr Dr. Bangen.

Solche Ärzte gibt es auch noch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert