Dr. med. Jürgen Diehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Diehle?

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Sehr netter Arzt. Man fühlt sich stets ernst genommen und gut beraten. Alle Kollegen in der Praxis sind sehr nett. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr sympathisch.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Wir sind sehr froh, dass wir in der Studentenzeit im Kreuzviertel wohnten und durch Zufall in die Praxis kamen. Dr. Diehle nimmt sich für jeden Fall Zeit und erklärt Krankheitsbilder, Diagnosen und Medikamente ausführlich und verständlich. Das Praxisteam und auch die Kollegen Herr Fatum und Frau Stranghöner sind gut und wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr ausführlich. Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Die unglaubliche Kompetenz, Empathie, Geduld und Freundlichkeit von Dr. Diehle sind klasse, so dass es relativ leicht fällt, zu ertragen, dass eine sehr langjährige Helferin so unfreundlich und wenig patientenorientiert ist, dass man es kaum fassen kann!

Hausarzt mit Bestbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Ich habe bisher mit allen Ärzten gute Erfahrung gemacht, bisher konnte mir immer geholfen werden. Die Wartezeiten sind variabel, je nach Fülle. Es herrscht ein entspanntes Klima in der Praxis. Bei allen Ärzten kann man seine Sorgen loswerden und man wird absolut ernst genommen. Besonders gefällt mir der Aspekt des Naturheilverfahrens, es werden - nicht wie bei so vielen anderen Ärzten - direkt Antibiotika o.Ä. verschrieben, sondern auf naturbasierte Mittel wenn möglich zurückgegriffen. Termine bekommt man in angemessenem Warte- und Zeitrahmen.

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Dr Diehle ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patieten.

Leider hat er eine schlechte Praxis Organisation. Seine Helferinnen bzw ganz besonders eine spezielle ist äusserst unfreundlich. Ruft man an einem Freitag Morgen um 9.00 uhr mit Fieber an, wird man auf äusserst unfreundliche Art und Weise auf den Notruf oder Krankenhaus verwiesen da sie keine Lust habe bis 15.00 Uhr zu arbeiten.

kompenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Herr Dr. Diehle ist meinem Hausarzt geworden. Er nimmt sich super viel Zeit für die Probleme und nimmt einen ernst. Er erklärt das Vorgehen und Fragen ausführlich. Einen solchen Arzt gibts heute nur noch selten. Durch die ausführliche Beratung, sind die Wartezeiten im Wartezimmer natürlich länger, was man hierdurch in Kauf nehmen sollte.

Überdurchschnittlich toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Dr Diehle weiß wovon er redet und hat Ahnung von vielen Sachen. Hat mir super geholfen und ist stets freundlich!!

Dr Diehle ist ein guter und Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Mit diesem Arzt kann man über alles reden. Die Fragen werden immer kompetent und umfassend beantwortet. Kurz gesagt, ich fühle mich da sauwohl und in besten Händen.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

Auch ohne Termin und als Neupatient bin ich nach entsprechender Wartezeit sehr gut behandelt und beraten worden. Dr Diehle spricht verständlich über die Diagnose und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Menschen.

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Diehle und Maika Stranghöner

er ist sehr angenehm, freundlich, nimmt genug Zeit für Patienten. sehr empathisch und möchte unbedingt halfen. er erklärt sehr detailliert und kompetent. sehr zufriedenstellend

sehr freundlicher und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben