Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Albersmeier

Dr. med. Konrad Albersmeier

Arzt, Allgemeinmediziner
Piusallee 20-22, 48147 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, Alter: über 50

Kompetent, umsichtig, einfühlsam

Dr. Albersmeier zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz besonders im Bereich der manuellen Therapie aus. Seine Behandlungen ergänzt er häufig durch wirkungsvolle naturheilkundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich gehe jetzt ca 10 Jahre zu Dr Albersmeier. Egal ob bei Arthrose oder Rückenbeschwerden mir wurde immer sehr schnell geholfen.Der Arzt und das ganze Team sind sehr nett und kompetent. Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und menschlich

Ein operationswürdiger Bandscheibenvorfall ist ohne OP von Hr. Dr. Albersmeier und Fr. Dr. Marx fachlich kompetent und menschlich sehr gut behandelt worden. Ich kann beide Ärzte zu 100%…  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen gut helfen konnten! Alles Gute besonders gesundheitlich und bleiben Sie am Ball ...  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Zeydabadinejad

Dr. Zeydabadinejad

Internist

1,2
66 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Prof. Dr. Dr. Foerster

Prof. Dr. Dr. Foerster

Internist

1,0
155 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Herr Dr. med. Winfried Keuthage

Herr Dr. med. Winfried Keuthage

Allgemeinmediziner

1,6
34 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Rhein

Dr. Rhein

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
55 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Mikowsky

Dr. Mikowsky

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
43 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Gut das es Dr. Albersmeier gibt

Er ist sehr freundlich , auch sein Team . Ich bin dankbar ,denn er ist für mich immer der Arzt der mir hilft. Seit vielen Jahren bin ich und mein Mann dort in Behandlung . Danke Dr . Albersmeier"  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Namen des gesamten Teams! An der Parkplatzsituation können wir leider nichts ändern, wir sind schon froh ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015

Sehr kompetent, ganzheitlich und vertrauensvoll

Herr Dr. Albersmeier hat mir sehr geholfen und sich sehr viel Zeit genommen. Er hat sich intensiv mit meinem Fall beschäftigt und solange nach einer Lösung gesucht, bis er eine gefunden hat. Seine…  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie durch uns so an Lebensqualität gewonnen haben ist eine wunderbare Motivation den Weg fortzusetzen und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz hat einen Namen- Dr. Albersmeier

Freundlich, hilfsbereit, kompetent, interessiert, aufmerksam, angenehme Persönlichkeit, adrett,"  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Herzlichen Dank, es freut mich sehr so positiv gesehen zu werden. Das spornt an!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich kann diese Praxis ohne wenn und aber empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung.   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014

Immer wieder!!!

Wir sind zum ersten mal Eltern geworden, und wie das so beim 1ten Kind ist....unerfahren, unsicher???? . Unser Sohn war von Geburt an am schreien und die Schulmedizin konnte nicht helfen,…  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Herzlichen Dank für die positive Bewertung, es ist eine große Bestätigung und ein Ansporn Dem gesamten Praxisteam macht es große Freude auch ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Top-Betreuung, Kompetentes Team

Ich kam mit starken Schulterschmerzen, die mich bereits seit Monaten plagten zu Dr. Albersmeier. Nach Betrachtung der Bilder aus dem MRT stellte sich heraus, dass ich an einer sog. "Kalkschulter"…  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Namen des gesamten Teams!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt; sehr zu empfehlen!

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis Praxis Dres. Albersmeier & Marx und wurde dort aufgrund unterschiedlicher Beschwerden im Bereich des Gelenk- und Bewegungsapparates behandelt. Sämtliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Korirefähe im Bereich des menschlichen Bewegungungsapparrates

Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen da Er sofort die Probleme erkennt und auch für Abhilfe sorgen kann und nicht auf ständige Krankenscheine angewiesen ist mittlerweile sind 5 meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert!

Nachdem im UKM in Münster bei mir eine Meralgia Paraesthetica diagnostiziert wurde, benötigte ich umgehend einen Schmerztherapeuten. Bei Dr. Albersmeier kam ich an eine sehr gute Adresse. Sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Praxis - sehr erfahrerener und kompetenter Arzt - nettes Team

Nach monatelanger Odysee mit chronischen Gelenkschmerzen von Arzt zu Arzt, bin ich durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Albersmeier aufmerksam geworden. Durch seine Behandlung bin ich zum ersten Mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompeter Arzt und Praxis

Komme schon seit Jahren regelmäßig nach Münster zur Behandlung. Dr. Albersmeier behandelt meine Arthose in der Halswirbelsäule, danach bin ich für längere Zeit relativ schmerzfrei. Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter,freundlicher und patientenorientierter Arzt

Der Patient steht im Mittelpunkt und wird mit seinen Anliegen und Beschwerden ernst genommen. Eine individuelle Behandlung ist garantiert und mir wurde mit den Schmerzen, unter denen ich litt, sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich empfehlenswert

Aufgrund mehrfacher unterschiedlicher Krankheitsbilder (Schulter, Rücken, Achillessehne) war der Besuch der Praxis Albersmeier/Marx erforderlich. Eine Terminvergabe erfolgte immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011

Endlich wieder schmerzfrei !

Hatte jahrelang starke Rückenschmerzen . Dank Dr. Albersmeiers Behandlung bin ich wieder nahezu schmerzfrei !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2011

Prima Praxis auch für die Kleinsten!

Dr. Albersmeier hat sich wunderbar um unser Baby gekümmert und ihr sehr geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2011,  (zu 43 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Intensive, kompetente und sorgfältige Betreuung

Wir waren mit Zwillingen (Frühchen) zur Behandlung bei Dr. Albersmeier: Seine Therapie hat beiden total gut geholfen und sie in ihrer motorischen Entwicklung deutlich vorangebracht."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.02.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Knieverletzung

Herr Dr. Albersmeier ist ein sehr guter Arzt. Leider bin ich seit einigier Zeit nicht mehr Privat über meine Eltern versichert und muss selber zahlen. Trotzdem lohnt sich die Investition. Über die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach einem Autounfall litt ich an Kiefernsperre. …

… Mehrere Ärzte haben in moatelengen Behandlungen keine sichtbaren Erfolg erzielt. Durch eine Empfehlung kam ich in die Praxis zu Dr. Albersmeier. Nach 3 Monaten waren meine Beschwerden behoben und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(14)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(13)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber

Zum Thema „Vitamin D” am 13.06.2013

Vitamin D – das Sonnen-Vitamin (Teil 3)

Schon Kinder verbringen heutzutage aus verschiedensten Gründen weniger Zeit „draußen“ mit entsprechender Sonnenexposition. Neben einem Mangel an körperlicher Leistungsfähigkeit kommt die ...  Mehr

Verfasst am 13.06.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon