Dr. med. Ralf Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Becker?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Ein Arzt, der seinem Patienten zuhört und seinen Wünschen nachgeht. Er nimmt sich genug Zeit und versucht eine Ursache für das Leiden zu finden. Leider kennen wir Ärzte, die einen so schnell wie möglich diagnostizieren und die Tür zeigen wollen. Meiner Meinung nach eines der besten Ärzte, denen ich begegnet bin. Danke nochmal!

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Herr Dr. Becker betreut mich seit Jahren ganz hervorragend. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, fragt interessiert nach und berät kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihm bestens versorgt. Die Wartezeiten für Termine sind vollkommen iO, Wartezeiten in der Praxis gibt es praktisch nie (Max 2 Minuten), die Praxis ist sehr gut organisiert. Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Arzt

Sehr freundlicher, fachkundiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Herr Becker wurde zu meiner Behandlung dazugezogen und hat sich trotz dieser nicht eingeplanten Untersuchung wirklich Zeit genommen, meine Ängste sofort gesehen und sie mir genommen! Er hat mich sofort Ernst genommen und sich bestens gesorgt. Vielen Dank!

Emphatischer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Der Arzt zeigte wiederholt, dass er sich kaum Zeit für mich und meine Anliegen nahm, obwohl ich in über 10Jahren nur ein paar Mal in der Praxis war. Meine Beschreibungen wurden rasch unterbrochen, die Untersuchungen waren hastig und m.E. nicht gründlich. Der Arzt sprach in hohem Tempo und dabei nach meinem Empfinden unpassend jovial-locker und bagatellisierend. Ich fühlte mich in meinem Anliegen nicht ernst genommen und unzureichend behandelt.

nimmt sich kaum Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Offenbar hinterlassen junge Mensche, die nicht großartig jammern, bei ihm den Eindruck, dass diese gar nicht krank sein können. Im Zweifel liegt eh alles am Stress... Vor allem, wenn es sich nicht um eine 'standard'-Erkrankung handelt oder um einem atypischen Krankheitsverlauf handelt. Wirkt, als wolle er immer Geld sparen und veranlasst wenige Untersuchungen. Und wenn doch eh alles nur am Stress liegt, warum schafft er dann keine Abhilfe - Psychologe, Krankschreibung, Kur-Empfehlung??
Naja, hatte er bestimmt alles vor, wenn nicht all diese privaten Themen noch zu klären wären, die ihm so auf der Seele brennen.

Hört nicht richtig zu und schweift ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Eine uneingeschränkte Empfehlung, basierend auf ausschließlich positiven Erfahrungen über mittlerweile viele Jahre

Engagierte, absolut kompetente ärztliche Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Ich kam auf der Suche nach einem neuen Hausarzt mit Schmerzen im Knie zu Herrn Dr. med. Becker. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auch die durchgeführte Anamneseerhebung war zufriedenstellend, soll heißen ich konnte alle meine Beschwerden erläutern und wurde dabei sehr empathisch behandelt. Auch die körperliche Untersuchung war in Ordnung, wobei in meinem Fall mangels orthopädischer Facharztausbildung die Überweisung zu einem Spezialisten folgte?Empfehlungen und Adressen wurden mir mitgegeben.
Auf meinen Termin musste ich nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis dauerte höchstens 10 Minuten. Auch das Praxisteam ist wirklich nett. In jedem Fall weiter zu empfehlen!

Sehr freundlicher Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Dr. Ralf Becker schätze ich als Hausarzt sehr. Meine Feagen nimmt er ernst und beantwortet sie immer so, dass ich mich gut aufgeklärt fühle.

Empathischer, fürsorglicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Dr. Becker und das ganze Praxisteam sind wirklich super. Vor etwa drei Jahren bin ich zu ihm gewechselt und habe den Wechsel nie bereut.

Super Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Becker Andrea Karsch und Christina Niebuhr

Kann Dr. Becker absolut weiterempfehlen! Hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Belange genommen. Hier komme ich gerne und jederzeit wieder! Richtig netter Arzt & insgesamt eine sehr ansprechende Gemeinschaftspraxis.

Absolut kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben