Dr. med. Thorsten Wittkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

sehr kompetenter Arzt der sich noch wirklich um das Wohl des Patienten sorgt und sich Zeit nimmt. Außerdem bringt er einen trotz Schmerzen auch mal zum lachen, fühlte mich in den Behandlungen immer sehr wohl und habe großes Vertrauen in seine Methoden und Herangehensweisen.

könnte nicht besser sein • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Art und Auftreten des Herrn Wittkowski unter aller Granate.
Einmaliger, kurzer Kontakt und hoffentlich auch nie wieder!

Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, vielleicht auch komplett überfordert, auf jeden Fall war dieser Kontakt sehr beschämend.

Leider von meinem Punkt aus: nicht zu empfehlen!!!

Gute Fachkenntnisse bei extrem unfreundlichen Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Seit ca 6 Jahren bin ich, auf Empfehlung meiner ehemaligen Mitbewohner, bei Dr. Wittkowski oder in Ferienzeiten auch seinen Kollegen in Behandlung. Die Terminvereinbarung ist immer unkompliziert und zeitnah möglich.

Vor einer größeren Reise hat mich Dr. Wittkowski sehr fachkompetent und ausführlich über Schutzimpfungen und Schutzmaßnahmen beraten, auch sonst ist kein Termin ohne angenehmes Gespräch mit ihm abseits der normalen Behandlung vergangen.

Fachkompetenz und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Die Praxis von Herrn Dr. Wittkowski ist sehr gut gelegen.
Fachlich klärte er mich über meine Leiden sehr ausführlich und detailliert auf. Dabei zeigte er mir auch verschiedene Therapiemöglichkeiten mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen auf.

Menschlich ist Herr Dr. Wittkowski äußerst freundlich und empathisch.
Besonders hervorheben möchte ich seinen geduligen Umgang mit Menschen, die nur gebrochen Deutsch sprechen - bei anderen Ärzten musste ich dahingehend leider schlechte Erfahrungen machen.

Fachlich kompetent und sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Ich bin seit fast 8 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wittkowski und ich kann nur sagen, dass er ein fachlich sehr guter, gewissenhafter und auch sympatischer Arzt ist. Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Wittkowski sich immer viel Zeit für die Belange nimmt, einem gut zuhört und dann sehr gute Thearpien bzw. Lösungen findet. Ich fühle mich bisher immer gut beraten und behandelt.

Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss nie lange warten. Und sollte dem mal so sein, dann hat man sich für die etwas längere Wartezeit bei mir entschuldigt.

Auch das Team ist sehr lieb, hilfsbereit und zuverlässig - großes Lob an dieser Stelle!

Abschließend kann ich nur sagen, dass Dr. Wittkowski ein sehr guter Allgemeinmediziner mit einem tollen Team ist!

Sehr guter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Auf Grund von Corona Symptomen hatten 6 Arztpraxen abgelehnt mit zu helfen( kein Termin/ heute ist Freitag/ gehen sie zum Hausarzt etc) usw.
Ein Familienmitglied hatte eine Chemotherapie umso dringender die Hilfe. Dieser Arzt hat als einzigster zugehört und gehandelt. Wir danken sehr dafür

Ein Arzt der such in der Corona Zeit schnell und effektiv hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Dr. Wittkowski ist ein sehr guter Allgemein Mediziner und Schmerztherapeut. Er besticht vorallem durch seine ruhige und ausgegleichene Artund Weise wie mitden Dingen um geht. Hervorragender Analytiker verbunden mit dem Gespür genau das Richtige zu tuen und zu verordnen. Wir, meine Frau und ich können nur gutes berichten,da er sich zum einen genügend Zeit nimmt für den Patienten und zum anderen das menschliche nicht vergisst. Wir sagen einmal Danke, vor allem in diesen verrückten Zeiten.
Wir wollen aber das Personal der Praxis nicht vergessen und dagen hier auch nochmal Danke für die tolle Betreuung.

Immer hilfsbereit und zugänglich, es sollte mehr solcher Ärzte geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Selten so einen arroganten und überheblichen Arzt gesehen. Nie wieder!

Überheblich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Dr. Wittkowski ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen.
Das Arzthelferinnen sind auch super.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lingenfelser und Thorsten Wittkowski

Dr. Wittkowski ist sehr freundlich und er nimmt sich Zeit für einen.
Man muss nicht lange warten und das Personal ist ebenfalls super lieb.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben