Dr. med. Wolf Rainer Raub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Rainer Raub?

Standort: Praxis Dr.med. Wolf Rainer Raub Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

Herzlichen Dank an Dr. Raub und sein gesamtes Team!!
Eine der besten Facharzt-Praxen:
Fachlich, menschlich und Organisation SPITZE!!
Und uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und heute wie früher total beeindruckt von der Kompetenz des Arztes, von der Freundlichkeit des ganzen Teams und von der schnellen Hilfe, wenns mal echt nötig wurde. Ich kann einfach nur Danke!! sagen.

Seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Raub in Behandlung und sehr gut zufrieden. Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung nimmt, auf Patienten eingeht und solange nach neuen Behandlungsmethoden sucht, bis man wirklich richtig eingestellt ist. Das Behandlungsspektrum empfinde ich als sehr umfangreich und modern. Durch die telefonische Sprechstunde kann man auch jederzeit kurzfristig Unterstützung erhalten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Raub nimmt sich Zeit und hört gut zu, erklärt medizinische Zusammenhänge, beantwortet Fragen, ist auf dem aktuellen Wissensstand, sehr freundlich und angenehm

Termine werden eingehalten, die Praxis ist gut organisiert, Medikamentenrezepte können telefonisch geordert werden, alle sind freundlich auch wenn viel zu tun ist

Sehr gute Praxis, gut organisiert, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bereits einige Male in Behandlung bei Dr. Raub und der erste Eindruck hat sich bestätigt: Hier stimmt alles! Unkomplizierte Terminvereinbarung, kurze Wartezeit - was sich naturgemäß sicher nicht immer sicherstellen lässt - kompetente Diagnose und Behandlung.

Herr Dr. Raub nimmt sich angemessen Zeit, ohne andere Patienten zu lange warten zu lassen. Freundlich und sympathisch erläutert er die Diagnose verständlich.

Abschließend kann ich Dr. Raub und auch sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Ich kann Dr. Raub und auch sein Team uneingeschränkt empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hohes Fachwissen und langjährige Erfahrung runden das Bild ab! Spezialist auf seinem Gebiet!

Leider ist das Mitarbeiterinnen-Team oft ungeduldig und unfreundlich! Hier mangelt es sehr an Empathie!

Hochkompetent und sehr freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Raub. Die Behandlung hilft mir und die Betreuung durch Dr. Raub und seine Praxis ist einfach gut.

Immer noch der Beste für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren aufgrund einer Autoimmunerkrankung bei Dr. Raub in Behandlung und fühle mich in absolut kompetenten Händen aufgehoben. Die Untersuchungen erfolgen gründlich und Dr. Raub hört sich tatsächlich alles an, was man anspricht und klärt umfassend auf. Die Medikamenteneinstellung erfolgt sehr professionell. Bei Unklarheiten berät er sich, er steht u.a. in Verbindung mit den Kliniken. Dabei ist er stets sympathisch und freundlich.
Das Praxisteam wirkt oft gestresst (und dadurch weniger freundlich), ist aber sehr kompetent. Die Organisation ist extrem flüssig. Bei Überweisungen helfen sie, wenn erforderlich, zur zeitnahen Terminvergabe mit. Bei Dr. Raub selbst muss man manchmal länger auf einen Termin warten, bei Notfällen/Rückfragen gibt es jedoch Telefonsprechstunden und es wird nach einer Lösung gesucht. Ich bin sehr froh, in dieser Praxis gelandet zu sein, sie erleichtert mir mein Leben sehr.

Empathischer kompetenter Arzt, uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2007 bei Herrn Dr. Raub in Behandlung und sehr zufrieden!!! Wohne jetzt schon viele Jahre in Minden,bin aber weiterhin dort in Behandlung,weil es fuer mich keinen besseren Rheumatologen gibt.Somit fahre ich gerne die 150Kilometer nach Muenster, weil mir dort geholfen wird!!! Vielen lieben Dank auf diesem Wege an das tolle praxisteam,macht weiter so!!!!

Der Hr. Dr. Raub hat für mich immer ein offenes Ohr. Er hört mir auch zu, obwohl ich Kassenpatient bin.
Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind bei Terminvergabe gering. In Notfällen geht es auch ohne Termin. Dann sollte aber mit einer Wartezeit gerechnet werden.

sehr kompetenter Arzt, Praxisteam sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert