Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin
Ringstr. 151, Hiltrup, Münster

Michael Speidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Herr Michael Speidel ist seit vielen Jahren mein Hausarzt.
Schon wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich gut aufgehoben. Die Hilfen sind freundlich und stets guter Laune, sind kompetent und bei Terminvergaben, auch am Telefon, habe ich keine Probleme, sie sind immer zeitnah und können mit mir abgestimmt werden.
Ein volles Wartezimmer gibt es nicht, da keine lange Wartezeit !

Herr Speidel nimmt sich angemessen viel Zeit für ein Gespräch und die evtl. Untersuchung. Die Diagnose wird mir so erklärt, dass ich sie gut verstehen kann.

Sollte eine Überweisung zu einem Facharzt notwendig sein, vermittelt Herr Speidel gern einen Termin.

Ich wünsche Herrn Speidel weiterhin eine gutgehende Praxis !

Michael Speidel

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung und die Wertschätzung unseres Bemühen, alle Patient*innen bestmöglich zu begleiten. Mein Team und ich freuen uns, auch weiterhin so für Sie da zu sein.

" Mein" Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Bin nicht häufig beim Arzt, aber wenn ich krank war, hat Herr Speidel mir immer sehr kompetent geholfen. Nicht direkt ein Antibiotikum , sondern mit Hausmitteln die genau dann angebracht waren. Er kommt sich Zeit, hört zu und hat ein großes Fachwissen, dass ich schätze. Nur zu empfehlen !!

Michael Speidel

Lieben Dank für die tolle Bewertung! Mein Team und ich freuen uns!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Herr Speidel ist kompetent, zugewandt, nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich, freundlich , sehr sozial, hat ein breites und tiefes Fachwissen, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent, die Praxis ist gut ausgestattet und der Ablauf ist gut strukturiert,

Michael Speidel

Ganz herzlichen Dank für diese positive und motivierende Rückmeldung. Genau so für alle Patient*innen da zu sein, ist uns ein wichtiges Anliegen. Schön, dass es so auch ankommt.

Vertrauenswürdiger sehr netter und fachlich kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Ich besuche diese Praxis schon seit Jahrzehnten. Ich habe mich auch von den zwei Vorgängern behandeln lassen, aber Herr Speidel ist der beste.
Auch seine Mitarbeiterinnen sind ein super Team.
Man wird als Mensch behandelt und nicht als Nummer, wie ich es schon in anderen Praxen erlebt habe.
Leider ist die Praxis im 1. Obergeschoss ohne Aufzug, aber da kann man leider nichts gegen machen und ich hoffe, dass ich noch lange Treppen steigen kann.
Für mich gibt es keine bessere Praxis.

Michael Speidel

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Den Menschen als Ganzes in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, ist meinem Team und mir ein großes Anliegen. Schön, dass Sie es auch so empfinden. Auch wir hoffen sehr, dass Sie die Treppen noch lange nutzen können - natürlich gern auch mit unserer Unterstützung falls nötig.

Mein bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren treue Patientin.
Herr Dr. Speidel nimmt sich reichlich Zeit für jeden einzelnen, das führt verständlicherweise auch Mal zu längeren Wartezeiten, da man sich aber selber dann über die Zeit freut nimmt man das auch gerne in Kauf.
Auch in Corona Zeiten mit freundlichen Arzthelferinnen.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Michael Speidel

Ganz herzlichen Dank, auch im Namen meines Teams. Wir versuchen unser Bestes zu geben, auch in dieser besonderen Zeit den gewohnten Service aufrecht zu erhalten und freuen uns sehr, dass das bei Ihnen auch so ankommt.

Freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man bekommt immer alles genau erklärt. Wenn man's dann noch nicht verstanden hat, bekommt man es auch aufgemalt. Der Arzt nimmt sich genügend Zeit.

Michael Speidel

Vielen Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen.

Kompetenter sehr Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt mit Zeit für seine Patienten! Sorgfältig und gewissenhaft.

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

seit Jahren Patient
und immer absolut zufrieden !!
( auch als "Kassenschw" ) ausführliche Beratung und Behandlung in der jeweiligen Sachlage

ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und immer richtig lag mit seiner Diagnose

Praxis gut geführt, freundlicher Umgangston zwischen Arzt und Mitarbeiterinnen
Terminierung sehr gut, kaum Wartezeiten
Danke JN-MS

Michael Speidel

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bisher und hoffentlich auch weiterhin so gut aufgehoben bei uns fühlen.

Arzt mit "Format" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Super freundliches Team und ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt.
Herr Speidel erklärt die Diagnose und Therapie immer ausführlich und malt bzw. schreibt immer auf was zu tun ist.

Michael Speidel

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen und werden auch weiterhin gerne in dieser Form für Sie da sein!
Die momentan manchmal etwas eingeschränkten Parkmöglichkeiten bedauern auch wir sehr, allerdings werden die Bauarbeiten in der Straße, die diese verursachen, ganz bald beendet sein und dann sollten auf jeden Fall wieder ausreichend Parkplätze zu jeder Zeit vorhanden sein.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Speidel Facharzt für Innere Medizin

Da wir nunmehr viele Jahre auf das Wissen und die Erfahrung von Michael Speidel setzen, kann ich an dieser Stelle nur betonen, wie gut es ist einen solchen Hausarzt zu wissen. Man ist von Anfang an in der Praxis gut betreut - Empfang, Fürsorge und Verständnis sind die ersten Eindrücke. Nachhaltigkeit, Verständnis, Hilfe in vielen Lebenslagen und vor allem bei akuten Krankheitssituationen sind dann entscheidenden Punkte, die meine vollste Zufriedenheit belegen. Auch sein humanes Engagement anderen Menschen gegenüber beeindruckt.

Michael Speidel

Ganz herzlichen Dank für dieses sehr schöne und positive Feedback! Wenn sich Patientinnen und Patienten bei mir und meinem Team so gut aufgehoben fühlen, dann freue ich mich sehr, weil damit mein/unser Ziel erreicht wurde: Immer unser Bestmögliches zu geben! Mein Team und ich werden auch weiterhin gerne genau so für Sie da sein!

In besten Händen - Michael Speidel ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren