Dr. med. Gaby Rabe-Hömann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gaby Rabe-Hömann?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Ich konnte mit meinem ersten Kind zu Frau Dr. med. Gaby Rabe Hömann wechseln. Ich komme nicht aus Münster aber ich nehm gern die fast 30 minütige Fahrt auf mich.
Jetzt mittlerweile sind wir mit unserm 3 Kind in der Praxis und fühlen uns richtig wohl!
Ich als Mama werde ernst genommen ! Wenn ich sage es stimmt was nicht wird drauf eingegangen und nach dem "problem" gesucht. Auch wenn man mit dem gleichen Problem gefühlt das 100 mal da ist Wird man nicht unhöflich behandelt . Vielen Dank !!!!!!!

Super Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Wir sind von Anfang an mit unseren zwei Kindern bei Dr. Rabe-Hömann.
Wir haben immer das Gefühl ernst genommen zu werden und Fr. Rabe-Hömann nimmt sich Zeit auch wenn es sehr voll in der Praxis ist.
Sie hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen unseren Kindern gegenüber und hat meiner großen Tochter wirklich die Angst genommen zum Arzt zu gehen.
Für uns einfach die Beste Kinderärztin !

Hervorragende Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Unsere Kinder gehen von Anfang an zu Frau Dr. Rabe-Hömann. Da sind bei drei Kindern schon so einige Arztbesuche zusammengekommen, und wir gehen jedes Mal mit dem Gefühl aus der Praxis, dass uns zugehört wurde und wir ernstgenommen werden. Auch Frau Woltermann und Herrn Holtmannpötter und sämtliche Arzthelferinnen finden wir gut!
Frau Dr. Rabe-Hömann begegnet den Kindern auf Augenhöhe und hört ihnen zu - sie ist aber auch den Eltern (und deren Sorgen) gegenüber aufgeschlossen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Wir haben Frau Dr. Rabe Hömann in der Kinderambulanz vom Clemenshospital kennengelernt als Sie dort an einem Feiertag Notdienst hatte. Deshalb kann ich auch nicht alle abgefragten Dinge bewerten, da ich ihre eigentliche Kinderarztpraxis ja nicht kenne.
Sie war in der Ambulanz - trotz später Uhrzeit - sehr freundlich und kompetent, hat meine Fragen beantwortet und konnte sehr gut mit meiner schüchternen Tochter umgehen. Würden wir in MS wohnen wäre Sie sicher unsere Kinderärztin.

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Ich kann Frau Dr. Rabe-Hömann nur empfehlen. Sie ist immer nett und freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit (auch wenn die Praxis voll ist)!
Mein Sohn hat leider fast immer Angst vor den Untersuchungen. Frau Dr. Rabe-Hömann ist immer sehr geduldig, spielt dann erst ein bisschen mit ihm und untersucht erst danach.
Ich bin mit meinen drei Kindern bei ihr und immer sehr zufrieden!

Immer engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Sehr sympathische Kinderärztin, die ihren Job zu hundert Prozent spitze macht!
Ich bin mit meinen drei Mädels bei ihr und super zufrieden

Einfach immer freundlich und sie nimmt sich immer die Zeit die wir brauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Dr. Rabe-Hömann hat ein Problem mit mündigen Patienten die zu viele Fragen stellen und mitdenken.
Kann nicht zuhören und wird unsachlich.
Bespricht unseren „Fall“ hinter unserem Rücken mit Kollegen ohne unsere Zustimmung eingeholt zu haben. Als wir zu einem anderen Kinderarzt wechselten kannte man uns da schon.
Vielen Dank!

Unmoderne Ärztin ohne Format. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Frau Rabe-Hömann ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Alles wird ausführlich erklärt und jede Frage beantwortet, auch wenn die Praxis meistens voll ist. Meine beiden Kinder mögen Frau Rabe sehr und kommen gern in die Praxis. Das Wartezimmer ist einladend und die Sprechstundenhilfen wunderbar.

Sympathische, aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Frau Rabe-Hömann nimmt sich Zeit, vermerkt vieles zu den Lebensumständes des Kindes sowie Besonderheiten. Fragt bei den U-Untersuchungen auch nach, wie sich bestimmte Dinge entwickelt haben.
Man muß als Eltern nicht immer wieder von vorne anfangen.
Wir sind sehr zufrieden mit \"unserer\" Kinderärztin!

Kompetent, sehr nett, geht auf Kind und Eltern gleich ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gaby Rabe-Hömann Juliane Woltermann und Karl Holtmannspötter

Fr. Dr. Rabe - Hömann nimmt sich stets Zeit für uns. Sie beantwortet jede Frage, ohne \"Panik\" zu machen.
Merkt sich verhaltensweisen des Kindes. Man fühlt sich nicht als XY-Patient. Sehr nett.