Praxis

Pedro Andreo Garcia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Pedro Andreo Garcia?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pedro Andreo Garcia Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren bis zu unserem Umzug bei Hr. Andreo, insgesamt fünf Jahre lang.
Termine waren immer kurzfristig zu bekommen, im Notfall wurde man immer dazwischen geschoben. Kurze Wartezeit in der Praxis.
Hr. Andreo gibt sich Mühe auf die Kinder einzugehen und kommt auf Ihre Ebene.
Fachlich haben wir uns nie schlecht versorgt gefühlt. Er machte jedoch manchmal dann einen ungeduldigen Eindruck, wenn man seine Einschätzung in Frage stellte und mit seiner “Laien“meinung kam. Insgesamt klare Empfehlung

(Kinder-)freundlicher Arzt, unkomplizierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pedro Andreo Garcia Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit der Geburt unseres Sohnes zu Dr Garcia. Er ist stets freundlich, erklärt gern und nimmt sich Zeit. Er ist auf Augenhöhe mit uns Eltern, aber auch mit dem Kind. Er ist sehr ruhig, was sich besonders bei der Verabreichung von Spritzen positiv auswirkt. Wir werden auch mit unserer gerade geborenen Tochter dorthin gehen. Ganz besonders praktisch ist, dass ich meine gynäkologische Untersuchungen in derselben Praxis beim Kollegen Dr Pacios machen kann. Solch eine Partnerpraxis ist wirklich praktisch und erspart mir Zeit und Wege.

Auf Augenhöhe mit Kindern und Eltern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pedro Andreo Garcia Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit ihm sehr zufrieden! Mein Sohn hatte mit 12 Monaten eine Lungenentzündung, die im Krankenhaus (4 Tage Aufenthalt) nicht mit dem richtigen Antibiotika behandelt wurde. Er machte einen Abstrich und gab unseren Sohn das richtige Medikament. Wir finden ihn super, er schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen. Unsere Tochter sollte laut Kita direkt zur Logopädie, er meinte abwarten. Jetzt spricht sie einwandfrei und wir haben ihr den Stress erspart!

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pedro Andreo Garcia Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden vorstellig bei Dr. Garcia, da unser Baby nur zur einen Seite schaut und anscheinend Schmerzen hatte, wenn es zur anderen Seite gedreht wurde. Dadurch stellte sich auch eine Kopfasymetrie ein. Unsere Eltern und die Hebamme sprachen uns darauf an. Dr. Garcia meinte, es wäre noch nicht schlimm, wir sollten abwarten. Wir holten uns von einem anderen Arzt eine Zweite Meinung. Diagnose: Blockierung Hals- und Brustwirbelsäule. Manuelle Therapie und Cranio Sakral sowieVojta-Therapie helfen ihm, sich wieder normal bewegen zu können. Auch uns ist geholfen, da wir nun wissen, was zu tun ist und wie wir unserem Kleinen helfen konnten.
Von Dr. Garcia hätten wir uns eine genauere Beobachtung der Problematik gewünscht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Diagnose trotz Brust- und Halswirbelblockierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pedro Andreo Garcia Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr Garcia. Er ist freundlich, unkompliziert, ruhig.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Pedro Andreo Garcia Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind durchweg zufrieden. Dr. Andreo Garcia hat bisher immer die richtige Diagnose gefunden und das in kürzester Zeit. Er ist geduldig, auf Augenhöhe mit den Kindern und nimmt sich Zeit für die Anliegen der Eltern. Man wird ernst genommen und bei kleineren Sorgen werden die Eltern mit seiner aufmunternden Art gleich beruhigt. Die Wartezeiten sind wirklich TOP!

Klasse Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen