Praxis PD Dr.med. Josef Gehrmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Piusallee 18, Münster

Priv.-Doz. Dr. med. Josef Gehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis PD Dr.med. Josef Gehrmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist ein absoluter Glücksfall für unseren Sohn und uns. Fachlich top, immer für uns da und immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen. Und er spricht immer mit den Patienten und hört ihnen zu. Und auch das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit

Wir waren heute mit unserer 2 jährigen Tochter in der Praxis von Dr. Gehrmann. Sowohl die Voruntersuchungen vom Praxispersonal, als auch die Untersuchung durch Dr. Gehrmann waren kinderfreundlich und liebevoll. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen. Super netter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt, toll auf die Kinder eingeht und alles gut erklärt. Auch das Praxispersonal ist top. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Weiter so!

Herr Dr. Gehrmann hat unseren 3-jährigen Sohn untersucht. Sowohl sein Team, als auch er selbst waren sehr freundlich und sind super auf unseren Sohn eingegangen.
Bei der Untersuchung erklärte er jeden seiner Schritte sehr ausführlich und konnte uns schon direkt zu Beginn durch eine erste Einschätzung beruhigen. Im Anschluss fasste er die Diagnose nochmals klar verständlich zusammen und gab Hinweise, auf welche Dinge in Zukunft zu achten sind. Insgesamt wurden wir außerordentlich gut betreut!!

Wir waren mit unserem Säugling bei Herrn Dr. Gehrmann. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und uns umfassend informiert.
Dr. Gehrmann und sein Team sind sehr einfühlsam und kinderlieb.
Menschlich wie fachlich einfach spitze!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als überzeugt. Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Kinderkardiologe. Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und erkundigt sich über den Patienten und ( auch sehr wichtig! ) über das Befinden der Eltern. Ich kann ihn nur besten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetez mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof.Dr.Gehrmann ist sehr freundlich und bezog meinen Sohn in die Untersuchung mit ein und erklärte ihm was er gerade macht. Er ist kompetent und wir hatten von Anfang an Vertrauen zu ihm. So ein Arzt wünscht sich jeder! Sind sehr zufrieden!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben