Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Tsokas

Dr. med. Jean Tsokas

Arzt, Kinderchirurg
Hohenzollernring 70, 48145 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(8)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Kinderchirurg

Herr Dr. Tsokas hat unseren Sohn operiert. Das Gesamte Procedere am OP Tag war gut organisiert und auch die betreunden Anästhesisten / Pflegepersonal waren sehr einfühlsam zu unserem ängstlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016

Wir waren sehr zufrieden

Wie können nur Gutes berichten. Sehr, sehr freundlicher Arzt, der toll auf die Kinder eingeht und sie voll mit einbezieht. Gute Beratung, ohne etwas aufzudrängen. Offen für alle Fragen nimmt er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016

Dr tosokas

Wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht Meine beiden Kinder sind von Dr tsokas operiert worden wir sind sehr zufrieden gewesen das ist ein arzt denn mann vertrauen kann wir waren für ne kurze zeit…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Wünstel

Herr Wünstel

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
158 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,7 km

Dr. Mikowsky

Dr. Mikowsky

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
46 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Marx

Dr. Marx

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
53 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Frohberger

Dr. Frohberger

Orthopäde

1,6
56 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Peukert

Dr. Peukert

Hautärztin (Dermatologin)

1,5
38 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Note

5,8

Bewertung vom 07.02.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompetent !! Achtung

wir waren da für einen Beschneidung 2 kinderärzte sagten uns es sei unbedingt notwendig gerade da der kleine über extreme schmerzen klagt!! Wir erklärten die Situation dem Dr. Jean Tsokas, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Der Beste, in seinem Fach!

Dr. Tsokas, empfehlen wir weiter, wir waren mit unserem vier Monate alten Sohn dort, Obstipation mit verdacht auf Morbus Hirschsprung! Er hat uns ueber alles Aufgeklaert durch sein Fachwissen, und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015

Liebenswerter Arzt und Mensch zugleich!

Hallo! Ich habe einen 3 jährigen Sohn der sehr viele Krankheiten hat. Mein Sohn hat immer viel geweint, erbrochen und hatte ständig Beschwerden beim Stuhlgang. Wir waren schon sehr verzweifelt, denn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und "auf Augenhöhe der Kinder"

Wir waren mit unserer Tochter (4 Jahre) zu einer operativen Warzenentfernung bei Dr. Tsokas. Die Terminvergaben zum Vorgespräch sowie zur OP waren absolut zeitnah. Das Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

BEWERTUNGEN

Ich habe alle 11 Bewertungen gelesen für den Dr.tsosak. Ich habe mir gester selber ein Bild gemacht wie unkompetentes Team es tatsächlich ist. Kein Wunder es nur 11 positive nachrichten. Mein 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2013

Kompetenter und netter Arzt

Als ich erfahren habe das mein Sohn Devin einen leistenbruch hat ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Dann sind wir zu dr tsokas in die Praxis Gefahren dort war er sehr lieb und kompetent. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Engel auf Erden!!!

Dr. Tsokas ist wirklich ein Engel! Unsere Tochter hatte wirklich sehr starke Verstopfung, so dass ihr Bauch wie eine Trommel aussah...Dann habe ich Dr. Tsokas "gefunden". Er hat sich zuerst mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super toller Arzt

Herr Tsokas ist ein toller, kompetenter und netter Arzt. Wir sind Kassenpatient, doch trotzdem half er uns mit der Krankenkasse (wollen eine Trichterbrust-OP nicht zahlen). Jederzeit zu empfehlen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr kompetenter arzt

der herr tsokas war auch sehr nett zu meinem sohn der unter anderen auch vonihm behandelt worden ist einfach nur super"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis!

Die Wartezeiten waren immer kurz. Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich. Ich wurde von ihm sationär operiert. Er hat sich super um mich gekümert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dermoidzyste hinterm Ohr entfernt

Dr. Tsokas wirkte von der 1. Minute an sachlich kompetent. Er erläuterte die Diagnose sehr gewissenhaft und für Laien verständlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei meinem Sohn wurde beidseitig ein Hodenhochstand korrigiert .

Ein toller Arzt ! kann man nur wärmsten weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei unserem Sohn wurde ein Anhängsel chirogisch …

… h entfernt. Der Empfang und die Betreuung waren echt beeindruckend nett!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Er hat zwei meiner Kinder behandelt . Einen …

… besseren Arzt kann man sich für seine Kinder nicht wünschen . Ein sehr liebenswerter Mensch ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fantastisch

Einer der besten Kinderchirurgen in Westfalen... kann ich jedem mit kleineren chirurgisch zu korrigierenden Wehwehchen nur empfehlen (Leistenbruch, Phimose, etc....)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super super Arzt

Ein toller Arzt, hat man nicht alle Tage."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (19)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(8)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(8)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(8)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(9)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(7)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(2)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(6)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(7)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(7)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(7)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 11.11.2015

Leistenschmerzen bei Sportlern - Die Schambeinentzündung

Leiden Sportler unter Leistenschmerzen, kann dies auf verschiedene Krankheiten hinweisen. Darum schließt der Arzt mögliche Erkrankungen diagnostisch aus. Eine häufige Krankheit, die mit ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2015
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 19.07.2016

Welche Vorteile regelmäßige Chiropraktik bietet

Es ist allgemein bekannt, dass die regelmäßige Überprüfung der Zähne zur langfristigen Erhaltung der Zahngesundheit sinnvoll ist. Dass dies auch auf Ihre Wirbelsäule und Ihr Nervensystem ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Robert Kastenberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon