Dr. med. Andreas Niebuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurologie am Ludgeriplatz Dres. Stefan Bischofs Andreas Niebuhr und Jennifer Steinsiek Andere

Ich bin wirklich bei einem Arzt noch nie so schlecht beraten worden. Nach ca. 5 Minuten war die (von den Arzthelferinnen durchgeführte) Standartuntersuchung beendet. Gespräch dauerte ca. 2 Minuten, dann wusste der Arzt nicht weiter, hatte aber auch keine weiter Anlaufstelle. Ich sage: "Danke für nichtts und vielleicht nochmal zurück an die Uni." Ein Kollege hat das Problem direkt gefunden, nachdem er sich einfach etwas mehr Zeit genommen hat.

Ich bin komplett happy. Dr Nierbur nimmt sich Zeit und kennt mein Krankheitsbild und untersucht gründlich. Versucht Lösungen zu finden und ein Ziel. Er schaut sich auf andere Ursachen
Danke sehr

Mega kompetent und nimmt sich des Themas an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen ersten Termin bei Dr. Niebuhr nachdem bei mir im Krankenhaus die Diagnose einer chronischen Erkrankung gestellt wrude. Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig, im Gespräch wurde mir dann zur weiteren Besprechung ein zeitnaher 2. Termin zum Ende der Sprechstunde gegeben, damit in aller Ruhe die Erkrankung und die Therapie besprochen werden konnte.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir wurden alle meine Fragen benatwortet, ich hatte das Gefühl einer guten ärztlichen Betreuung.

Sehr guter Kontakt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Niebuhr erweckte den Eindruck, unter Zeitdruck zu stehen. Auf meine Fragen ist er nicht gut eingegangen und zeigte sich eher genervt. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen und Nöten nicht ernst genommen.

Leider nur sehr unpersönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Niebuhr ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
Eine kleine Einschränkung: Er redet etwas zu schnell, sodass man als medizinischer Laie manchmal Mühe hat, alle Punkte seiner Ausführungen mitzubekommen und dass er hierbei auch die Fragen des Patienten etwas verkürzt wahrnimmt.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr freundlicher und toller Arzt!

Nimmt sich immer Zeit, ist kompetent und im Bereich MS absolut zu empfehlen!

Absolut super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute in der Praxis vom Dr. Niebuhr und möchte mich herzlichst bedanken. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und wurde ernst genommen. Auch wenn in dem MRT von meinem Kopf nichts auffälliges gefunden wurde hat Dr. Niebuhr mir zugehört und mir bevor das MRT stattfand das Gefühl gegeben, dass es ihm sehr wichtig ist alles abzuklären. Dr. Niebuhr ist ein sehr freundlicher und netter Arzt/Mensch. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls total freundlich. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen.

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell bekam ich einen Termin bei Dr. Niebuhr, der sich viel Zeit nimmt und einen sehr sorgfältig untersucht. Dann erklärt er seine Diagnosen sehr umfassend und verständlich und beschränkt sich dabei nicht nur starr auf ein Symptom sondern behält einen als gesamten Menschen (inklusive Lebensumstände, Beruf, etc) im Blick. Wirklich ein klasse Arzt. Praxis ist auch sehr gut ausgestattet und freundliche ArzthelferInnen.

Super Neurologe - enorm kompetent, erfahren, ruhig und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Überweisung meines Hausarztes zum Neurologen führte mich zu Herrn Dr. Niebuhr. Die Praxis ist gut organisiert. Herr Dr. Niebuhr hat mir aufmerksam zugehört, mich untersucht und dann weitere Untersuchung veranlasst (verschiedene Messungen); danach hat er mir alles erklärt. Ich fühlte mich gut berate. Die Praxis würde ich weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt, kurze Wartezeit in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert