Dr. med. Christine Annen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Annen?

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Annen in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Dank ihr bin ich medikamentös gut eingestellt, sodass ich nun belastbarer bin und ein weitgehend normales Leben führen kann.

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Schon der erste Eindruck der Praxis machte einen wenig vertrauens erweckenden Eindruck. Völlig herunter gekommenes Mobiliar, stark verschmutzte völlig fleckige Teppichbden.
Da meine Erkrankung für mich neu (Epelepsie) und erstmal bedrohlich war, fehlte mir die entsprechende Aufklärung. Ängste wurden nicht ernst genommen
Auch meine Depressionen wurden nicht ausreichend besprochen.
Ich wurde dauernd unterbrochen, es gab genau 15 Minuten für jeden Besuch. Es wurden nur Medikamente verändert.

Habe mich bei Dr. Annen nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Sie hat kein Verst?ndnis für meine Krankheit gehabt. Schon bei der Begrüßung war sie sehr kühl, unfreundlich und hörte garnicht erst zu beziehungsweise hat mich nicht ausreden lassen. Ich wurde schlecht von ihr behandelt und das von einer ?rztin. Definitiv nicht zu empfehlen.

Unkompetente ?rztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Da Dr. Bade mal wieder nicht da war, musste ich zu ihr, aber trotz ihrer unterkühltheit hat sie mir wirklich geholfen. Ich muss meinen Arzt nicht liebhaben, ihre kompetenz ist wirklich hervorragend

vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Als Ärztin in der Rehabilitationseinrichtung hätte sie ein großes Blutbild anordnen können und daran direkt gesehen, wo mein Problem liegt. Dieses lässt sich durch eine ambulante OP beheben und die Reha hätte mir etwas gebracht. Stattdessen monatelang rumgedümpelt, aus der Reha arbeitsunfähig entlassen und in Rente. Tolles Leben. Und das in einer REHA-Einrichtung!

Versagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

.. eine auf mich eher distanziert wirkende Ärztin, akribisch in der Aufnahme meiner Krankheitsgeschichte, die mir jedoch kaum Impulse für (m) eine Therapie gibt. Das steht meinem vertrauensvollen Verhältnis, insbesondere in sensiblen Gesundheits- bzw. Befindlichkeitsfragen entgegen. Die Praxis wirkt auf mich wenig lebhaft, dunkle Ausstattung und schwere antike Möbel vermitteln mir ein düsteres Bild. Der Arztraum ist funktional eingerichtet, der Patientenplatz mit Rücken zur Tür. In der gesamten Praxis. empfinde ich es als auffallend laut, Telefonate aus der Anmeldung im EG sind bis in die obere Praxisetage zu hören und verstehen. Im EG ist der Warteraum im offenen Treppenhaus eingerichtet, dort ist kein Rückzug möglich. Positiv bewerte ich die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten in der Anmeldung.

Zu wenig "Wohlfühlatmosphäre" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Annen Klaus Bade und Andreas Holling

Trotz der Tatsache, dass ich keinen festen Termin hatte, hat sie sich ausreichend Zeit genommen, viele Fragen gestellt und mich ausführlich untersucht.
Sehr nette Ärztin die ich gerne weiterempfehle. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

unglaublich nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert