Dr. med. Heike Szukaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Szukaj?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Frau Szukaj hat in einem gemeinsamen Gespräch, mit viel Emphatie und einer Menge Erfahrung, meine derzeit schlechte Situation besprochen. Hierbei wurden die für mich notwendigen Lösungsansätze ohne Zeitdruck sehr umfassend zielorientiert besprochen. Bemerkenswert hierbei, ihr Mitgefühl, ihre Hilfsbereitschaft und organisatorischen Unterstützung bei der Terminfindung zur Schmerztherapie.
Auch nicht selbstverständlich. Die Dame in der Anmeldung war jederzeit sehr freundlich und einfühlsam. Heute alles nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank!

Es gibt sie ja doch, einfach sehr versiert, freundlich u. emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Szukaj und kann sie nur jedem Weiterempfehlen.
Sie lässt sich die nötige Zeit und geht auf ihre Patienten ein.
Ich bekomme nicht das Gefühl als würde ich bloß abgefertigt werden, was es ja heutzutage bei vielen Ärzten gibt.

Die Praxis hat eine hohe auslastung, was auch für die Qualität des Arztes spricht.

Fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Eine schöne Praxis, nette Ärztin. Verschreibt allerdings viel zu viele Medikamente die mich eher krank als gesund gemacht haben. Bemüht sich nicht um Alternativen in der Behandlung.
Die einzige Arzthelferin dort spielt Chefin und ist unglaublich unverschämt, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Als Patientin habe ich mich am Empfang, dem Aushängeschild, immer unwillkommen gefühlt. Das darf in einer Praxis mit vorwiegend hochsensiblem Klientel nicht sein. Sehr unprofessionell.

Leider nur Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Ich kann über Frau Dr. Szukaj berichten, dass sie sich immer sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sie gemeinsam mit mir nach Lösungen gesucht hat.
Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen!

Sehr liebe und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Frau Dr Szukaj nimmt sich viel Zeit im Gespräch, hört geduldig zu und gibt sehr gute Tipps!

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Frau Dr. Szukaj ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf deren Probleme und sorgen ein.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Szukaj und Heike Szukaj

Frau Dr. Szukaj ist eine sehr nette Neurologin und Psychaterin. Sie hat sich bei unserem ersten Gespräch als Neurologin und Psychaterin fast 50 Minuten zeit für mich genommen. Viele Fragen gestellt, mir Tipps gegeben und war kontinuierlich nett. Die Stimmung in der Sprechstunde war sehr offen. Man hat sich eher dannach gefühlt, als wenn man mit Frau Dr. Szukaj gemütlich einen Kaffee trinkt. Als man jedoch aus dem Behandlungszimmer hinaus ging wusste man, dass man aufjedenfall weiter ist. Auch Frau Dr. Szukaj überwies mich weiter, als sie nichtmehr weiter wusste und hilfe brauchte.

Nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Hier fühle ich mich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert