Dr. med. Johann Yamini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johann Yamini?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Als professionelle Sängerin und Musiklehrerin hatte ich nach einer Tympanoplastik noch immer 6 Monate später Schmerzen im Rücken, Nacken und Gesicht. Nachdem ich zuerst zum Zahnarzt gegangen war und Physiotherapien ausprobiert hatte, ohne Erfolg, suchte ich schließlich einen Spezialisten auf, Dr. Yimini. Er behandelte zunächst meinen Rücken und empfahl erneut Physiotherapie sowie Gruppenübungen. Das zweite mal entschieden wir uns für die Atlas-Therapie. Bereits nach der ersten Behandlung schlief ich viel besser, mein Bruxismus verschwand und mein Schnarchen verbesserte sich. Ich konnte besser atmen und spürte eine deutliche Verbesserung. Nach weiteren Behandlungen haben sich meine Schmerzen deutlich reduziert und sind nun eher Verspannungen. Ich setze die Behandlung fort und bin sehr glücklich, dass ich meine Karriere fortsetzen kann. Dieser Prozess hat mich sogar dazu inspiriert, Erwachsenen und Kindern Gesang beizubringen und Gesang zu heilen. Muchas Graaacias de corazon Dr. Yamini!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte permanente Kopfschwindel. Bereits nach der ersten Atlastherapie-Behandlung ist es besser geworden.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Ich wandte mich wegen massiver Schwindelbeschwerden an Dr. Yamini. Nach dem Anamnesegespräch und der Untersuchung empfahl er mir eine Atlastherapie. Dr. Yamini klärte mich ausführlich über Erfolgsaussichten und Kosten auf. Bereits die erste Behandlung brachte eine deutliche Besserung und nach der zweiten Behandlung war ich beschwerdefrei. Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Wortgewandt und Auswirkungsbewusst, macht sich nicht nur um den Sachverhalt Gedanken sondern auch um die möglichen Konsequenzen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Yamini nahm sich Zeit, die Probleme an meiner HWS zu untersuchen. Durch eine ordentliche Verspannung hatten sich nicht nur Halswirbel blockiert, sondern auch der Atlas hatte offenbar was abbekommen. Die mit der Verspannung aufgetretenen Kopfschmerzen, Ohrengeräusche und sogar das saure Aufstoßen konnten durch eine Atlastherapie schnell und vor allem erfolgreich behandelt werden.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Ich leide immer wieder unter extremen Schwindel. Ich habe schon etliche Untersuchungen und Therapien hinter mir, aber nichts hat auf Dauer geholfen. Dank der Atlastherapie, die Dr. Yamini durchgeführt hat, bin ich jetzt schon länger schwindelfrei!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Yamini hat sich die Zeit genommen, mich ausführlich zu untersuchen und meiner "Shin-Splint" Problematik mit anhaltenden Hüftschmerzen nachzugehen. Anstatt mich mit Rat zur körperlichen Schonung nach Hause zu schicken, hat Dr. Yamini mehrere mögliche Ursachen für die Beschwerden in Angriff genommen und mich mit Rezepten für Physio und Einlagen entlassen, damit ich meine Fehlstellung ausgleichen kann und die Beschwerden langfristig besser werden. Als einer der wenigen praktizierenden Ärzte in der Umgebung kennt Dr. Yamini sich mit Atlastherapie aus und konnte mir auch mit meinen Beschwerden im unteren Rücken weiterhelfen. Dr. Yamini war sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Yamini hat mich nach meinem Achillessehnenriss unfassbar toll unterstützt, sodass ich innerhalb von 6 Monaten wieder auf dem Fußballplatz stehen konnte. Dabei sind vor allem die ausführlichen Erläuterungen zu Verletzung, Verlauf und Therapie sowie die unterstützenden Maßnahmen rund um behandelnde Maßnahmen wie Einlagen, Physio und seinen persönlichen Einsatz hervorzuheben. Ich kann Dr. Yamini persönlich nur weiterempfehlen. Hoffentlich macht er bald seine eigene Praxis auf ;-)

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte sehr häufig Beschwerden im Rücken-und Nackenbereich, verbunden mit starken Kopfschmerzen und zeitweiligem Schwindel.
Durch die sog. Atlastherapie hat Dr. Yamini mir sehr geholfen. Ich bin seit langem beschwerdefrei. Oft denkt man , die Nackenbeschwerde werden durch Einreibemittel o.ä beseitigt . Dies gilt nur bedingt und zu kurzfristig. Ich kann für mich nur betonen, dass mir die Atlastherapie sehr geholfen hat,

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Happe Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Yamini hat eine Halswirbelsäulenfunktionsstörung meiner 5 Monate alten Tochter (sie hatte eine sehr ausgeprägte "Schokoladenseite", die sich auch in der Haltung des gegenüberliegenden Armes niederschlug, bin vom Kinderarzt untendrunter überwiesen worden) mittels Atlastherapie behandelt. Ich habe diese Methode bis dahin eher für Hokuspokus gehalten, und der erste Termin war auch tatsächlich etwas strange: Dr. Yamini (sehr nett und super im Umgang mit meiner Tochter) drückte kurz irgendwelche Punkte im Nacken meiner (weiterhin gut zufriedenen) Tochter und meinte dann in etwa: "Das war's. Jetzt verschaltet sich alles wieder neu, den Kopf wird sie bald freier drehen, der Arm kommt dann später nach." Heute, Kontrolltermin 6 Wochen später, dreht meine Tochter den Kopf komplett frei und bewegt den Arm weit mehr. - Es hat offensichtlich funktioniert. Großartig!! Vielen Dank!!