Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Nikolai Klein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Von-Vincke-Str. 14, Münster

Dr. med. Nikolai Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis für Orthopädie in Münster. Mein Name ist Dr...

Standort: Praxis Dr.med. Nikolai Klein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Klein ist sehr kompetent und kümmert sich intensiv um die Angelegenheiten seiner Patienten. Er nimmt sich immer viel Zeit für eine Behandlung. Da er nicht zu viele Patiententermine vergibt, entstehen so trotzdem keine langen Wartezeiten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Überragende Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann meiner Berwertung von vor drei Jahren nur hinzufügen, dass auch mit einem neuen Team die hervorragende Betreuung und Versorgung auf dem gleichen Stand geblieben ist. Besonders Dr. Klein zeichnet sich weiterhin durch kompetente und persönlich zugewandte medizinische Versorgung, Beratung und Betreuung aus

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er geht sehr intensiv auf die Krankengeschichte des Patienten ein , untersucht sehr gründlich um eine fundierte Diagnose zu finden und durch seine Behandlungsmethoden
erhält man schnell eine deutliche Verbesserung . Insgesamt ein sehr kompetenter Arzt dem man voll vertrauen kann.

Ein Arzt, wie man sich ihn als Patient wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klein ist ein toller Arzt, der sehr ruhig und vertrauenserweckend auf den Patienten eingeht, hervorragend aufmerksam zuhört und dann aus den geschilderten Beschwerden / Befunden eine professionelle Diagnose erstellt und einen dann sehr zielgerichtet und effektiv behandelt, auch mit sehr wirkungsvollen, Alternativen Behandlungsmethoden. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Arzt und hervorragender Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Klein immer sehr gut beraten und behandelt.

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Klein ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten, auf sie eingeht und umfassend und kompetent berät und behandelt.
Also richtig jovel, wie wir Münsteraner sagen.
Das gilt auch für das Team vorne am Empfang.

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung in der Praxis zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Dr. Klein zeigt nicht nur eine hervorragende fachliche Kompetenz, sondern hat mich besonders mit seiner Empathie und Menschenkenntnis überzeugt. Er hört zu und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Dabei nimmt er sich die notwendige Zeit.
Unterstützt wird Dr. Klein von einem super lieben und kompetenten Team. Danke für die gute Behandlung!

Top Arzt mit super Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inzwischen bin ich seit Jahren bei Dr. Klein. Egal was anliegt, er bekommt es hin. Seine alternativen Methoden sind sehr erfolgreich. Sehr, sehr zu empfehlen. Leider nur Privatpatienten, aber egal, er ist der Beste !!!

Ein Orthopädie, wie man sich in wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Termin im Notfall !
Gute und schnelle Behandlung !
Sehr freundlich !

Immer ein freundliches Team,egal wann man Anruft. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

In meiner orthopädischen Praxis in der Von-Vincke-Str. 14 biete ich nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle akute ...