Dr. med. Rolf Kleber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Kleber?

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Herr Dr. Kleber hat mich nach fast unerträglichen Schmerzen zur Beschwerdefreiheit geführt.
Es war ihm nichts zuviel, zudem haben mir seine Freundlichkeit und auch Menschlichkeit sehr gefallen.

Vielen lieben Dank ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Kleber.

Natürlich auch einen herzlichen Dank an das ganze Praxisteam für ihre Freundlichkeit.

Vortrefflicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

ich bin seit mehreren Jahren wegen Hüftproblemen bei Dr Kleber und bin bestens zufrieden, er nimmt sich Zeit, ist kompetent und menschlich okay.

Seit jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Ich finde Dr. Kleber ist ein hervorragender Orthopäde. Leider ist die Organisation der Praxis, damit meine ich die Vergabe von Terminen bei Schmerzpatienten, eine Katastrophe. Ich kann nicht verstehen, wieso Schmerzpatienten keinen unmittelbaren Termin bekommen können. So etwas könnte man sehr leicht organisieren. Ich brauche einen Arzt, der mich behandelt, wenn ich ihn am meisten brauche, nämlich bei Schmerzen.

Umgang mit Schmerzpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Kleber und sehr zufrieden.
Vorab: die Organisation dieser Gemeinschaftspraxen ist vorbildlich. Man erhält zeitnah einen Termin, selbst ganz kurzfristig bei starken Schmerzen. Dazu gehört natürlich, dass auch die Patienten sich an diese Termine halten und verlangt eben von beiden Seiten Disziplin.
Die Angestellten glänzen nicht unbedingt mit Freundlichkeit, aber darüber kann ich gut hinwegsehen.
Die Ärzte sind natürlich bestrebt ihren Terminplan einzuhalten und sind dementsprechend professionell distanziert. Ist ja auch kein Hausarzt, sondern ein Facharzt, da ist die verfügbare Zeit eben begrenzt.

Dr. Kleber hat vor vielen Jahren sehr schnell erkannt, dass eine rheumatische Grunderkrankung vorliegt und mir jahrelanges Rätselraten durch direkte Überweisung an die Rheumatologie erspart. Er ist kompetent, hat mir immer alles erklärt, mich dort abgeholt wo ich stand und mich ordentlich und zielorientiert behandelt. Meine Wünsche, Sorgen und Fragen wurden immer berücksichtigt und beantwortet. In orthopädischen Fragen vertraue ich Dr. Kleber auch ohne Zweitmeinung, obwohl er selbst bei "größeren" Baustelle eine solche einzuholen empfiehlt.

Zuletzt ging es um meine kaputte Hüfte. Dr. Kleber stellte fest, dass wohl nur eine Prothese meine Lebensqualität (ich bin 35!) wieder herstellen kann. Er überwies mich für eine Zweitmeinung an die Rheumaklinik in Sendenhorst, wo ich nicht hinging, da die Wartezeit unglaublich lang war. Daraufhin empfahl er mir seinen Praxiskollegen, der inzwischen meine Hüfte operiert hat.

Fazit: ich bleibe bei Dr. Kleber, so lange er praktiziert :-)

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Dr Kleber ist top, sehr nett,fachlich total auf der Höhe.

Das Personal vorne ist arrogant und ziemlich unfreundlich.

Ich hatte um 16.30 Uhr Termin zur Akkupunktur, ich war um 16.31 und 45 Sekunden am "Tresen" und mir wurde gesagt: sie sind 2 Min zu spät, jetzt geht keine Akkupunktur mehr.Zumahl ich quer durch die Stadt geradelt bin bei -1 Grad.

ich werde mir nun, so leid es mir für Dr. Kleber tut, eine andere Praxis suchen.

Dem Personal sei Dank.

Wegen 2-minütiger Verspätung wurde Akupunktur abgelehnt-ich geh dort nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Ich kann diese Praxis bestens empfehlen

Ohne Wartezeit!
Absolut kompetenter Arzt - hat sich Zeit genommen und mich ausführlich und bestens beraten.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Jedoch neutralisiert das Personal dies umgehend, durch aroganntes Verhalten. Ich kann nur raten Finger weg.

Arzt geht wohl aus fachlicher Sicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Nachdem ich einige Orthopäden in Münster kenne und "durchprobiert" habe, bin ich bei Hr. Kleber gewesen, bei dem ich auch bleiben werde. Er ist sehr freundlich, wirkt kompetent und hat sich bei mir mit Igel-Leistungen zurückgehalten und sagt auch selber, dass er teilweise von der Praxis seiner Kollegen nichts hält. Meine Beschwerden und Symptome hat er mir stets verständlich erklärt, wobei ich das Gefühl hatte, dass er das "auf Augenhöhe" macht und nicht wie ein anderer Kollege von ihm in Münster von oben herab.
Außerdem schien er sich Zeit für mich zu nehmen, was ich sehr positiv fand.

Netter und sympathischer Arzt, bei dem ich bleiben werde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

ist an sich sicher freundlich und kompetent, geht aber auf persönliche einwände nicht ein und will sofort operieren.

ganz ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben