Dr. med. Rüdiger Böckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: PD Dr.med. Björn Marquardt Dres. Rüdiger Böckelmann u. Christa Groning-Nolte

Ich möchte mich gerne bedanken für die gelungenen Schulteroperationen. Dr. Böckelmann und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Wurde immer gut aufgeklärt und super betreut, vor und nach den OPs.

Super Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich von Anfang an in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich. Es gab kaum Wartezeiten und Dr. Böckelmann hat sich sehr viel Zeit genommen.
Auch das ganze OP Team war total nett, habe mich rundum wohl gefühlt.

Super sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich immer gut beraten. Sehr emphatisch, nimmt sich ausreichend Zeit.
Ein Danke auch für das tolle OP-Team!

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde kompetent behandelt. Erst konservativ, dann chirurgisch. Ich habe mich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Böckelmann nahm sich Zeit, beantwortete Fragen und versuchte erst mal die Beschwerden konservativ zu behandeln, was ich sehr gut finde. Viele Ärzte wollen ja direkt operieren.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dies ist meine erste,je erstellte, Online Bewertung; Kompetenz und Empathie in einer Person sowie ein hervorragend funktionierendes Team- Danke für die Fürsorge und gelungene OP!

Mitmenschliche Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliches Team. Schulter-OP ist auch sehr gut verlaufen. Bei der ambulanten OP fühlte man sich sehr gut aufgehoben und es wurde auch genug Zeit genommen für die Aufklärung.
Sehr zufrieden! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt / Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Böckelmann ist für mich ein Arzt mit Herz und Verstand. er steht auf der Seite seiner Patienten. Ist aufmerksam und sehr umsichtig. Ich wurde am 20.12.2017 an der linken Schulter operiert.
Vom ersten Besuch zur Untersuchung an, hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Dr. Böckelmann, hinterfragte auch meine berufliche Tätigkeit. Das hat bis diesem zeitpunkt kein Arzt in Erwägung gezogen. Der weitere Ablauf wurde mir sehr klar und Verständlich erklärt und auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Am Tag der OP, zog sich mein zuvor positiver Eindruck fort. Alles ging Ratz Fatz, aber dabei keine Hektik und jeder, der mit mir zu tun hatte, war höflich, nett und aufmerksam. Von den Schwestern im Vorraum bis hin zur Op-Schwester. Auch die Anesthesisten sind wirklich sehr nett und haben auch humor.
Nachdem Aufawchen aus der OP hatte ich Schmerzen, kein Problem sagte mir die freundliche Schwester, jetzt gibt es noch ein Sekt. :-) Das Schmerzmittel wirkte.
An alle die das hier lesen und vor der Wahl stehen, zu welchem Speziallisten sie gehen sollen, hier seid ihr wirklich richtig.
Sehr guter Arzt und ein mehr alles tolles Team im Hintergrund, welches von seiner Leistung ebenbürtig ist.

P.S.: Ein Termin besteht mir noch vor, als Nachsorgeuntersuchung und da fahre ich mit freude hin.

OPPK Team Dr. Böckelmann IHR seid SPITZE Hut ab und schön das es Euch gibt. Danke.

Kein Halbgott in Weiß,eher ein guter Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Knie OP ist ganz hervorragend gelaufen, mit vorheriger sehr guter Aufklärung, ich hatte nie das Gefühl, dass man unter Zeitdruck steht, die Betreuung während der OP und nachher war sehr gut. Alles in allem, eine Praxis, die man empfehlen kann.

Kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

aufgeklärt.Zwei Operationen waren sehr erfolgreich. Bin ausgiebig vom Azt über die Ursache meiner Beschwerden aufgeklärt worden.

Super Beratung und Op. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team, gutes Aufklärungsgespräch, Arzt hörte zu, bei der amb. durchgeführten OP in Vollnarkose absolutes kompetentes, sehr patientenorientierte Team, hatte jederzeit absolutes Vertrauen zum Arzt und Pflegepersonal, lt. Physio sehr gutes Ergebnis! Verordnete Schmerzmittel und Therapie mit Motorschiene sehr gut.

Ein Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben