Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. André Weimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. André Weimann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen Andere

Ich habe selten eine Praxis besucht, in der der Arzt und auch die Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich und einfühlend sind.
Auch die Untersuchung und folgende Operation war sehr zufriedenstellend.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Herr Dr. Weimann hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Leider ist das praxispersonal das volle Gegenteil vom Arzt. Anfragen können ohne Arzt nicht geklärt werden, Alternativen gibt es nicht oder sind nicht bekannt. Der Service ist mumpitz.

Ein guter kompetenter Arzt, mit schlechten Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und dabei immer locker bleibt!
Zwei gelungene Operationen die mein Leben wieder lebenswert machen. Vielen Dank!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Diesem Arzt mangelt es sehr an überzeugendem Ehrgeiz, leidenden Patienten zu helfen. Warum? Weil ein wasserfallähnlicher Vortrag keine gezielte, systematische Untersuchung ersetzen kann. Die positiven Bewertungen dieses Portals kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mäßige Schauspielkunst, mehr nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ich besuchte die Praxis von Doktor Weimann aufgrund eines komplizierten Schlüsselbeinbruchs nach einem Skiunfall. Bereits der erste Eindruck war positiv. Am Empfang wurde man herzlich empfangen und bereits ausführlich zum Unfallhergang befragt.
Nach einer erträglichen Wartezeit kam ich zu Doktor Weimann in die Sprechstunde. Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlichst untersucht. Auch die anschließende OP verlief problemlos!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Kompetenter, sehr netter und vor allem menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Meine Diagnose wurde ohne große Untersuchung gestellt, allgemeinen war die Behandlung mehr Gerede als Medizinische Untersuchung. Ich habe keine Hilfe erhalten und meine Beschwerden haben sich durch schlechte Beratung länger hingezogen. Auch sollten mir Cortison Tabletten verschrieben werden, die we auf meine Nachfrage selbst als unangebracht für meine Verletzung bezeichnete.

Ich muss dringend von einem Besuch abraten, auch wenn viele Bewertungen positiv sind.

Keine Hilfe... Ich wurde von der Behandlung sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Herr Dr. Weimann ist ein Top-Profi. Ich fühlte mich mit meinem Befund, der mir viele Sorgen bereitete, fachlich und persönlich wirklich bestens aufgehoben. Er hat mich realistisch aufgeklärt und in seiner OP ein optimales Ergebnis erzielt. Alles lief reibungslos. Auch den Kontakt mit dem Praxispersonal empfand ich als angenehm.

Ein Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ich wurde sehr ernst genommen und es kam schnell zu einer Diagnose, die mir ausführlich genau und mit Ruhe erklärt wurde. Ich fühle mich dort gut aufgehoben da ich Zeit bekomme. Das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich auch wenn es im Wartezimmer sehr voll ist. Die professionelle Art und Weise wie dort mit dem Patienten umgegangen wird begeistert mich immer wieder. Ich kann die Praxis, besonders Dr. Weimann, sehr empfehlen

Umsichtiger,kompetenter und sensibler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam nahmen sich Zeit für meine Fragenund waren durchweg sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Wurde im April an der Schulter operiert. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der Schaden an der Schulter wurde intensiv erklärt und die Vor und Nachteile einer OP erörtert. Gutes und verständliches Vorgespräch zur OP. Die OP selber wurde von Dr. Weimann selbst in Münster-Hiltrop durchgeführt. Auch hier muss man sagen, das er seine Patienten dort gut untergebracht hat. Die Nachbehandlung verlief auch sehr gut. Die schlechten Bewertungen des Personals kann ich nicht nachvollziehen!

Voll empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen