Scheffer-Boichorst-Str 40 b, Münster

Dr. med. Philipp Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie unser jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen un...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sentruper Höhe Dr.med. Philipp Behrendt Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Rundum zufrieden :)
Ich hätte nie gedacht, dass ein „Schönheitschirurg“ so sympathisch, ehrlich und emphatisch sein kann.
Ich kann Dr. Behrendt (und sein Team) nur empfehlen. Es gab keinen Zeitpunkt (Erstgespräch, OP, Nachsorge) an dem ich mich nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.
Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Die OP wurde in der Klinik am Aasee durchgeführt und verlief bei mir absolut komplikationslos. Auch das OP-, Anästhesie-, und Pflegepersonal dort soll an dieser Stelle auch positiv erwähnt werden.
Sollte ich jemals wieder einen plastischen Eingriff an mir vornehmen lassen (dies ist grundsätzlich nicht nötig, weil die verwendeten Implantate „ewig“ halten), würde ich jederzeit wieder in die Praxis von Dr Behrendt gehen.

Herr Dr.med P.Behrens ist ein sehr sympathischer Mensch und Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Gespräche sind sehr locker und zugleich lassen sie keine Fragen offen. Sollten doch Fragen in Nachhinein entstehen, ist das Praxisteam unheimlich bemüht zu helfen.

Fachlich und menschlich ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine OP war im Oktober 2021 und es ist alles sehr gut abgelaufen. Von der Beratung über die OP bis zur Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben . Besonders das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.Danke schön !

Brustverkleinerung und Straffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im April habe ich mir bei Herrn Dr. Behrendt meine Brüste vergrößern lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hat genau verstanden, was für Vorstellungen ich habe.
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Auch die Tage danach nicht (ich habe 4 Tage Ibuprofen genommen).
Ich bewundere Herrn Dr. Behrendt für seine Arbeit und bin sehr froh mich für ihn entschieden zu haben. Jeden Tag freue ich mich über das tolle Ergebnis.

Dr. Behrendt - Vorsorge, OP & Nachsorge waren toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Brustvergrösserung bei Dr. Behrendt, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Vom Beratungstermin bis zur Operation war es ein reibungsloser Ablauf, es gab keine Komplikationen, ich hatte nichtmal einen blauen Fleck.
Wunderbares superfreundliches und höchst kompetentes Team. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung, weiter so!

Höchst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange überlegt, ob ich jemals eine Brustverkleinerung durchführen lasse. Meine Schultern und auch der Nacken schmerzten und hatte dadurch auch ständig starke Kopfschmerzen.
Die Operation ist zwar erst drei Wochen her, aber die schwindende Last auf den Schultern merkt man schon sehr schnell nach der Operation.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Gerne lege ich Dr. Behrendt und sein Team ans Herz.
Ich kann ihn persönlich nur weiterempfehlen. Danke schön für die nette Betreuung.

Brustverkleinerung mit Bruststraffung hervorragend durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Es hat sich vom ersten Gespräch an ein Vertrauensgefühl entwickelt. Dr. Behrendt ist sehr sehr freundlich, kompetent und authentisch. Er klärt einwandfrei auf und beantwortet jede noch so blöde Frage souverän und empathisch. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon mehr als zufrieden und würde ihn immer wieder weiter empfehlen. Seine Assistentin und die Kollegen von der Anästhesie waren auch spitze und verlässlich. Vielen Dank für alles

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Behrendt ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Kompetent, sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen - mit einer OP, von der ich mich sehr schnell erholt haben. Auch Dank der tollen Nachbetreuung.
Und Wartezeiten im Wartezimmer ? Es gab fast keine..... Termine wurde fast Minuten genau eingehalten.

Auch das gesamte Team ist sehr nett und freundlich, in der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. In kann Dr. Behrendt und sein Team ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Eine tolle Erfahrung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, kompetent, vertrauensvoll, hat hohe Ansprüche an sich selbst, hat sich viel Zeit genommen egal ob telefonisch oder vor Ort. Mit dem Ergebnis sind wir total zufrieden und glücklich bei Dr. Behrendt gewesen zu sein

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Super freundliche Kontaktaufnahme für das
Erstgespräch
- schnelle Terminvereinbarung + Erinnerung über SMS
- Netter Empfang & tolle Atmosphäre in der Praxis
- 100% Wohlfühlfaktor
- sehr vertrauensvoller realistischer Mensch (Dr.Behrendt)
- schnelle weitere Terminvereinbarung für Umsetzung des Eingriffs
- proffesionelle typorientierte Beratung
- liebevolle und individuelle Behandlung Post OP
- man fühlt sich stets gut aufgehoben, ernst genommen und Dr. Behrendt ist immer erreichbar

Tadellos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben