Dr. med. Gudrun Focke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gudrun Focke?

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke Andere

Seit Praxisbeginn bin ich sehr dankbar und froh, Patientin bei Frau Dr. Focke zu sein. Ihre Kompetenz und ihre Empathie suchen ihresgleichen, so dass ich auch sehr lange Anfahrtswege zwischenzeitlich in Kauf genommen habe, um weiterhin bei ihr in Behandlung zu bleiben. Da Frau Dr. Focke über ein sehr breites Spektrum an medizinischem Wissen verfügt, ist sie für mich immer die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Beschwerden jedweder Art.
Die Praxisräumlichkeiten und das superfreundliche und sehr gut organisierte Praxisteam runden den hervorragenden Gesamteindruck ab. Das Gesamtfazit: Wärmstens zu empfehlen!

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Ich gehöre zu den Menschen, die etwas Angst vor medizinischen Behandlungen haben und sich nicht einfach in eine Arztpraxis trauen. Ich wurde durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam gemacht, diese sagte mir, hier würde man in Ruhe behandelt und betreut.und sie hat Recht, alle Angestellten in der Praxis sind nett und Frau Dr. Focke sehr geduldig und kompetent.sie hat sich meine ganzen Beschwerden angehört und einige ganz spezielle Laboruntersuchungen gemacht. So sind wir mein Problem tatsächlich auf den Grund gekommen. Hätte nicht gedacht, dass ich dies für eine Arztpraxis sage, ich freue mich tatsächlich auf den nächsten Termin.

Ich habe die Praxis bereits weiter empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Auf Empfehlung bin ich erstmals 2017 bei Frau Dr. Focke vorstellig gewesen - das war der erste Schritt zu einer bedeutsamen Verbesserung, wenn nicht gar Heilung meiner Lungenerkrankung. Frau Dr. Focke hat sehr erfolgreich eine differenzierte Ursachenforschung betrieben, die ich in dieser Form noch nie von einem Arzt erfahren habe. Sie hat da weitergemacht, wo eine Fachklinik aufgegeben hat, ich galt dort als austherapiert. Von der ersten Minute an fühlte und fühle ich mich in dieser hervorragend organisierten Praxis angenommen und ernst genommen. Das gesamte Team ist überaus zuvorkommend und herzlich, es gibt kaum Wartezeiten, sehr zu empfehlen!

Kein Weg zu weit ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Ich bin seit Anfang 2018 dort bei Frau Dr. Focke in Behandlung. Eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Ursachenforschung betreibt.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Ich bin schon seit Bestehen dieser Praxis in kontinuierlicher Behandlung bei Frau Dr. Focke. Menschlich und fachlich extraklasse!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Sehr kompetente Betreuung seit ca. 2 Jahren. Leider bin ich Selbstzahler, da dieses nur eine Privatpatientenpraxis ist. Es wird jedoch darauf geachtet, keine unnötigen Zusatztermine zu machen, d.h. zB. Laborergebnisse werden, nach Rücksprache, auch per email geschickt und nicht nochmals als Konsultation berechnet. Ich bin sehr zufrieden

kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Frau Dr. Focke hat mir bei meinen Schlafstörungen und Wechseljahre Beschwerden mit bioidentischen Hormonen sehr geholfen. Diese vertrage ich ohne irgendwelcher Nebenwirkungen und schlafe endlich wieder.
Alle in der Praxis sind sehr zuvorkommend und nett, keine Hektik, es wird sich für den Patienten Zeit genommen, reibungsloser Ablauf beim Schriftverkehr und Bestellung von Medikamenten die angefertigt werden. (bioidentische Hormone)
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Kompetente nette Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Würde jederzeit den Weg von 160 km auf mich nehmen um hier behandelt zu werden. Kompetenz, Beratung und Behandlung verdienen Bestnoten. Frau Focke nimmt sich die nötige Zeit und unterbreitet Behandlungsvorschläge wobei der Patient letztendlich bei der Entscheidung zur Behandlung mit einbezogen wird. Kann der Empfehlung meines Mannes bezüglich Hr. Focke auch bei Frau Focke nur zustimmen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und sehr kooperativ wenn es darum geht eine Lösung zu finden.
Fazit: Absolut empfehlenswert, besonders wenn man für alternative Behandlungen offen ist.

Kompetentes und vertrauenswürdiges Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine an den Patienten und ihrem leiden interessierte Ärztin

zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Friedrich-Carl Focke und Gudrun Focke

Freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen.Und die Therapie mit Bioidentischen Hormonen hilft mir supsr durch die Wechseljahre

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben