Praxen (2)

Dr. med. Armin Secker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01575 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Armin Secker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr.med. Edwin Herrmann und Dr.med. Armin Secker Andere

Arzt aus Berufung -
Anfang Mai 2023 hat Herr Dr. Secker bei mir eine ThuLEP - Laser - Operation durchgeführt, die völlig komplikationslos verlief.
Herr Dr. Secker zeichnet sich durch eine hohe Expertise aus und versteht es hervorragend, mit Empathie Diagnose und Therapie zu erläutern, so dass ich mich angstfrei auf die Operation vorbereiten konnte, und ich bin glücklich, in Herrn Dr. Secker einen Arzt aus Berufung gefunden zu haben.
Darüberhinaus möchte ich mich bei den äußerst freundlichen MFAs des Praxisteams für das erlebte kompetente Engagement herzlich bedanken.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen