Praxis Dr.med. Christoph Weining Facharzt für Urologie
Hohenzollernring 70, Münster

Dr. med. Christoph Weining bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Weining?

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weining Facharzt für Urologie

Ein Fachmann, der mich wie eine guter Freund begleitet und sich die Zeit für mich nimmt, die diese schwierige Situation erfordert.

Kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weining Facharzt für Urologie

Schon einige Jahre bin ich bei Dr. Ch. Weining in Behandlung und das zu mein er vollen Zufriedenheit.
Ich habe ihn Freunden empfohlen und das weil ich mich allerbest aufgehoben fühle.

absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weining Facharzt für Urologie

Meinen jährlichen Vorsorgeuntersuchungstermin nehme ich stets völlig entspannt wahr. Wenn Patienten in sehr guten "Händen" sein möchten, kann ich Herrn Dr. Weining mit absolut gutem Gewissen empfehlen ! !!!!!!

Kompetenz , Zeit und Freundlichkeit schaffen ein angenehm menschliches Klima ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich musste nur 1 Tag auf meinen Termin warten, es gab 10 Minuten Wartezeit, die Beratung ging züging aber nicht gehastet. Ich hatte das Gehühl gut informiert worden zu sein und das mein Anliegen gut verstanden worden ist. Viele hilfreiche Tipps erhalten - Proben genommen für Labor - Anruf nach zwei Tagen von Dr. Weining zur Mitteilung von Laborwerten und Erklärung Rezept - Apotheke, direkt geholfen - nun beschwerdefrei. Behandlung war erfolgreich und absolut nicht umständlich, meine Empfehlung steht also :)
BG und alles gute für Ihre Gesundheit :)

Freundlich, schnell und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weining Facharzt für Urologie

Gerade beim Urologen spielt das Vertrauensverhältnis und die Sympathie eine große Rolle.
Da bei Dr. Weining auch noch Kompetenz, Erfahrung und ein gutes Netztwerk dazu kommen, fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.
Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für Erklärungen genomen hat.
Auch sein persönliches Engagement in Bezug auf die Diagnose und die Behandlung meines Prostatakarzinoms hat mich sehr positiv überrascht.
100%ige Weiterempfehlung.

Kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Weining Facharzt für Urologie

Bester Urologe der Stadt!

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert