St. Franziskus-Hospital GmbH

Ein eigentlich vom ausehen sehr schönes krankenhaus.
    Im bereich Kinder Chirugie ist dieses krankenhaus weiter zu empfehlen ich wurde da jetzt schon 3mal operiert und war immer Top zu frieden.
    2mal wegen Hypospadie grad 3 und einmal wegen hodenhochstand

Gutes Krankenhaus und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Hospital GmbH

Ich habe schon viele Krankenhausaufenthalte gehabt, dieser im St.-Franziskus-Hospital in Münster war der beste. Ich habe noch nie so durch die Bank freundliche Ärzte und so freundliches Pflegepersonal erleben dürfen.

Kompetenz, Freundlichkeit, hervorragende Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Hospital GmbH

Ich wurde dort mit Krampfanfällen und sehr Starken Schmerzen nicht ernst genommen .
    Man legte mich auf die Gynäkologie zu einer hochschwangeren die mein weinen die ganzen 3 Tage aushalten musste .Ich weinte die ganze Nacht vor Schmerzen bekam keine Schmerzmittel.Auf klingeln wurde nicht reagiert , Pflegepersonal war total unterbesetzt und überfordert.
    Das Zimmer nicht sauber .
    Ein Arzt erklärte mir ich würde mir alles Einbilden und es wäre Psychosomatisch .Fehldiagnose. Wie sich rausstellte

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Franziskus-Hospital GmbH

Ich lag eine Woche dort. Wurde eingewiesen, wegen dem Verdacht Krebs. Schlechte ,teilweise Alarmierende Blutwerte, HB von 7,1, keinen Messbaren Ferritin mehr, Eisenspeicher leer, hatte eine Nierenbeckenentzündung mit hohem Fieber verschleppt und schmerzen ohne Ende,Auf der Einweisung stand detailiert das es eine Knochenmarkstanz,sowie Tumorsuche gestartet werden sollte.zimmer,sauber ist anders, es stellte sich am nächsten Tag heraus das die Damen der Zimmerreinigung die Zimmer ,sprich Nachttische, Waschbecken und Ablagen im nicht vorhandenen abgetrennten Bad,mit dem selben lappen sauber machten, womit vorher die WCs gereinigt wurden.Ich wartete nach Aufnahme geschlagene 6 Std auf einen DocBekam kein Mittagessen, keine Schmerzmittel,da ja noch kein Arzt bei mir war.Die Ärztin auf der Gastro,auf der ich lag, sehr jung,nahm dann alle Beschwerden soweit auf.
    ich bekam Krampflöser iv.wurde so auch verordnet..am nächsten Tag wusste niemand mehr was davon.
    Am nächsten Tag dann wurde eine Magenspieglung angesetzt.Ich wartete bis nach dem Mittag,während der Zeit, ist meine Zimmernachbarin,bewustlos zusammengebrochen und musste reanimiert werden.alles ging ruck zuck, viele Menschen halfen.das war Top..aber nichts für meine Nerven.ich musste mich zurückziehen und heulte erstmal.ein Patientenbesuch,Internist, war dort und leistete seelischen Beistand. Bis dann mal jemand kam und fragte was und wie es mir erging,verging Zeit.ich musste zur Untersuchung,bekam am Ende ein anderes Zimmer.Die Nachsorge der Spiegelung war Ok, sollte essen u.trinken, ging aber nicht,interessiert hats niemanden.der super tolle NAchtpfleger,wusste nichts von dem Vorfall,hatte aber ein langes offenes Ohr..TOP!! eisen
    bekam ich nur nach drängen,das geünschte mrt,die vorstellung beim onkologen gab es nicht Auf der Gyn musste ich am ende unterschreiben das ich mit einer total Op einverstanden sei, wenn ich am Montag zur NA auf die Gyn wiederkäme.es gab allerding KEINE Veranlassung für eine solche op

Ich habe 8 Wochen später einen Nierentumor,bekam kein mrt,keine sono,keine TUMak • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Franziskus-Hospital GmbH

nette und kompetente ärzte.....................................

sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Franziskus-Hospital GmbH

extrem lange warte Zeiten auf Terminesehr veraltete Zimmer klein schlechte aufklerung von den Ärzten
    extrem lange wartezeiten bei der entlassung

schlechtes Haus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Franziskus-Hospital GmbH

Ein erstklassiges Krankenhaus. Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen Dank!

Erstklassige Fachleute! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohenzollernring 72, 48145 Münster In Google Maps anzeigen