Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Maryam Khaleghi Ghadiri Andere

ICH MUSS SCHON SAGEN DIE FRAU IST SEHR KOMPETENT UND NIMMT SICH ZEIT FÜR IHRE PATIENTEN.
    UND SAGT OHNE UMWEGE WAS LOS IST, UND ERKLÄRT WIE ES WEITERGEHT.
    ICH SELBST HATTE EIN HIRNTUMOR,NACH DER OP WAR SIE DA UND KONNTE MEINE SORGEN GLEICH VERSTEHEN.
    ICH MISS SAGEN DIE ÄRZTIN IST TOP IN ORDNUNG.

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Auf Empfehlung von mehreren anderen Betroffenen und auch von Ärzten, suchte ich die Neurochirurgie des Universitätsklinikums Münster auf. Es war die richtige Entscheidung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die mich behandelnden Ärzte agierten stets auf Augenhöhe und wirkten durch die Bank kompetent. Von Assistenzärztin bis zum Klinikdirektor. Die Stationen haben zwar ihre besten Tage bereits hinter sich, werden meines Wissen allerdings bald renoviert und modernisiert. Meine Hirn-OP verlief komplikationslos und die Organisation der Nachsorge erfolgte ebenfalls reibungslos. Dem Team um Professor Dr. Stummer bin ich dafür sehr dankbar. Ich kann diese Klinik mit bestem Gewissen empfehlen. Eine Top-Adresse!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Bei mir entfernte Herr Prof. Dr. Stummer ein Kavernom im linken Schläfenlappen. Die OP verlief komplikationslos und ohne Begleiterscheinungen. Ich bin sehr froh und unendlich dankbar, dass ich von diesem kompetenten und sympatischen Arzt behandelt wurde. Ich kann ihn und sein Team sehr empfehlen.

Hochkompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Die komplette Neurochirurgie - von Aufnahmebeginn , über OP bis einschließlich zur Entlassung - unter Leitung von Prof . Dr. Stummer eine exzellente, hervorragende Abteilung. Es gibt kein Minuspunkt. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hypophysenmakroadenom - Operative Entfernung durch Prof. Dr. Stummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Ich wurde von Prof. Stummer und seinem Team wegen eines Akustikusneurinoms behandelt. Vorbereitung und Aufnahme liefen reibungslos, einen Termin zur OP hatte ich binnen kürzester Zeit. Der Eingriff war komplikationslos, die medizinische und pflegerische Behandlung einwandfrei. Sehr zu empfehlen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Bei mir wurde ein Meningeom am Keilbeinflügel und in der Orbita am Sehnerv diagnostiziert! Es wurde mir empfohlen, mich bei Herr Prof. Stummer und seinem Team am UKM Münster vorzustellen. Das Gespräch bei Herrn Prof. Stummer, die Diagnose der MRT-Bilder, die Therapieempfehlung und Aufklärung waren exzellent!
    Meine Frau und ich haben uns direkt für die empfohlene OP bei Herrn Prof. Stummer entschieden, die komplizierte OP ist hervorragend gelungen! DANKE!

Prof. Dr. Stummer und sein neurochirurgisches Team - GENIAL! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Ich bin im Februar 2020 an einem Tumor (Ependymom) erfolgreich operiert worden. Die Aufklärung vor der Operation wurde durch Prof. Stummer sehr gut veranschaulicht. Die Operation selbst verlief reibungslos, obwohl schon eine Quetschung am Kleinhirn vorlag. Nach der Operation wurde ich durch die tägliche Visite gut informiert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Ausfallerscheinungen. Nach 5 Tagen wurde das Pflaster entfernt und nach 7 Tagen ging es nach Hause. Max. Punkte und Dank!

Prof. Stummer und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Ich war wegen einer Operation im Kleinhirin in der Klinik. Alles verlief super! Ich hatte große Angst vor der Operation. Diese konnte man mir nicht ganz nehmen aber ich hatte vollstes Vertrauen. Die Ärzte haben sich viel Zeit genommen.

Kompentent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

Sehr gutes Fachwissen und die nötige Erfahrung um auch schwierige Fälle zu behandeln.

Zu 100 % weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Münster Klinik für Neurochirurgie

ich wurde von allen Ärzten aus dieser fachabteilung freundlich behandelt und es wird immer wieder überlegt wie mir noch geholfen werden kann!

sehr kompetente Ärzte und Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich