Über uns

Universitätsklinikum Münster Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin

Leider waren die BehandlerInnen nicht gewillt oder fähig, die schon durchgeführte Diagnostik zu integrieren. Sie stellten eine eigene Diagnose „aus dem hohlen Bauch“, ohne die Fakten zu berücksichtigen. Inwiefern das Behandlungsangebot auf meine Probleme zugeschnitten wäre, konnte mir keiner nachvollziehbar erklären. Ich fühle mich stereotyp und verständnislos behandelt. Der Arztbrief hatte mit dem Besprochenen wenig zu tun und war fehlerhaft, wurde aber auch nicht korrigiert.

Nach langer Wartezeit enttäuschender Erstkontakt, kein sinnvolles Angebot • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Ich fühlte mich in dem Gespräch mit Dr.Pöpping sehr gut aufgehoben uns als Patientin auf Augenhöhe behandelt!

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

professionelle Arbeit,guter Gesamteindruck,sehr sauber,Pflegepersonal aufmerksam

gute Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme