Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Münster Medizinische Klinik D

    Zeit fürs Gespräch, gründliche Untersuchung und Resorptionstest. Dann passende Behandlung. TOP.

    Eisenzentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Medizinische Klinik D

    Ich bin diesem Arzt wirklich sehr dankbar. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und mir sehr geholfen. Ich habe mich auch sehr ernst genommen gefühlt, was vorher bei den Hausärzten leider nicht der Fall war. Er hat mich gründlich untersucht und mir alles sehr anschaulich und verständlich erklärt und mich behandelt. Zudem hat er Humor und die Atmosphäre war sehr locker.

    Dr. Ammer ist der Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Medizinische Klinik D

    Nach 2 erfolglosen Klinikaufenthalten habe ich mich nach Münster einweisen lassen. Es erfolgte eine optimale Aufnahme, wobei der PD auf Anhieb mein Leiden diagnostizierte. Die weitere stationäre Behandlung erfolgte optimal. Auch danach bin ich mit der ambulanten sehr zufrieden.

    Äußerst kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Medizinische Klinik D

    Weil mein Hausarzt nicht mehr weiter wusste, schickte er mich (zum Glück) in die UniKlinik Münster. Schon am nächsten Tag stand die Diagnose \"Morbus Wegener\" fest und ich erhielt eine wirksame Behandlung, die mir ein zweites Leben ermöglicht hat.
    Die Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfeleistung der Ärzte und Schwestern lassen die etwas veralteten Räumlichkeiten vergessen: Es wird geholfen !

    Kompetent und erfolgreich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alb-Schweitzer-Campus 1, 48149 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen