Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Wir sind seit über 32 Jahren mit der Praxis Schulze Grotthoff mehr als zufrieden und freuen uns heute über die Entwicklung dieses extrem kompetenten tierärztlichen Teams! Alle Personen dort arbeiten mit vollem Herzen für ihren Beruf und für die beste Versorgung unserer Tiere. Die individuelle Beratung ist sehr hilfreich bei Entscheidungen, die zur Erhaltung der Gesundheit und zum Wohl des Tieres getroffen werden müssen.
Und wenn uns im Laufe der Jahre immer mal wieder einer unserer Vierbeiner verlassen musste, standen uns bei diesem schwersten aller Gänge in dieser Praxis empathische Menschen zur Seite. .

Die beste Versorgung für unsere Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Seit 10 Jahren sind wir mit all unseren Tieren in dieser familiär geführten Praxis Kunde. Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden immer genau aufgeklärt über die jeweiligen Erkrankungen und Behandlungsmethoden. Bisher haben sich bei schwerwiegenderen Erkrankungen direkt mehrere Ärzte für unseren Patienten interessiert und ihr Wissen in so vielen Gebieten eingebracht. Die uns entgegengebrachte Freundlichkeit des gesamten Praxisteams ist unübertroffen. DANKE. Rudi und Buddy, Mirko,Bella u.Trixi

Kompetenz und Menschlichkeit an Tier und Halter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Hier finde ich alles was ich mr für die Behandlung meiner Tiere gewünscht habe. Fachwissen, sehr gutes Equipment, Freundlichkeit, Empathie und Flexibilität.
Ich habe Herr Dr. Schulze Grotthoff schon oft weiterempfehlen können. Mir wurde stets dafür gedankt.
Danke für die tolle Behandlung

Die beste Praxis im Münsterland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Wir waren ca. 17 Jahre mit Hund und Katze als Stammkunden in der Praxis. Wir fühlten uns dort immer sehr gut aufgehoben. Beide Tiere sind sehr alt geworden und waren kaum krank. Selbst beim letzten Besuch, der für uns auch den Abschied vom Tier bedeutete, fühlten wir uns dort gut aufgehoben. Das ganze Team war fürsorglich und sehr mitfühlend.
Die Praxis können wir nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Einfach klasse, man bekommt immer Hilfe, auch die Tumoroperation bei unserem Hund ist super verlaufen.
Gehen auch darauf ein , was man möchte oder nicht.
Man muss einem älteren Hund nicht alles zumuten.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Niemals würde ich mit einem Problem zu einer anderen Tierärztin gehen. In der Praxis von Frau Schulze Grotthoff trifft super Ausstattung und hohe Kompetenz auf ein familiäres Ambiente.
Das Team steht einem in jeder Entscheidung bei Seite und hat ehrliches Interesse für Besitzer und Tiere.
Seit 13 Jahren unsere erste Anlaufstelle mit all unseren Tieren und das wird auch weiterhin so bleiben!

Kompetente Ärzte, super Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Ich war 13 Jahre mit meiner Hündin in der Praxis von Frau Dr. Schuze Grotthoff. Sollte ich wieder einen neuen Hund bekommen käme nur diese Tierärztin in Frage. Ich vertraue ihrem Urteil zu 100%, sie ist eine hervorragende Diagnostikerin. Auch die Tierarzthelferinnen sind sehr kompetent und haben einen tollen Umgang mit den Tieren.

Erstklassige Tierärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Seit fast 30 Jahren Stammgast mit allen unseren Katzen und Hunden.Das spricht allein schon für sich. Hoffe auf noch viele weitere so gute Jahre mit unseren derzeit 28 Pfoten....

kompetent. immer nett .immer da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Unsere beiden Hunde werden seit 15 Jahren von Frau Dr. Schulze-Grotthoff betreut.

seit 15 Jahren Tierärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriele Schulze-Grotthoff Tierärztin

Sie ist eine der besten Tierärzte die ich kenne und der ich immer mein volles Vertrauen entgegen gebracht habe, das ist kein Witz.
Tolle Beratung in allen Fragen die das Tier betreffen

Einer der besten Tierärzte die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben