Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin
Pastorsesch 35, Münster

Dr. med. vet. Stefanie Heidbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefanie Heidbrink?

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin Andere

Habe Frau Dr. Heidbrink im Rahmen des Nitdienstes in Anspruch genommen. Sie war freundlich und umsichtig, hat gezielt gefragt und eine Lösung gefunden.
Danke und eine klare Empfehlung für die Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin Andere

War dort auf einem Sonntag beim Notdienst. Falsche Diagnose wurde gestellt; Medikamente verabreicht, die ein Kaninchen nicht bekommen darf. Sie wollte mein Kaninchen dann sofort einschläfern. So etwas schlimmes habe ich bis dato nicht erlebt. Diese Tierärztin kann ich absolut nicht weiter empfehlen, zumindest für Kaninchen überhaupt nicht.

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin

Meine Kleintiere (Meerschweinchen, Kaninchen) sind hier in Behandlung, wenn etwas nicht stimmt oder zum impfen. Bisher wurden alle sehr gut behandelt, OPs haben sie bisher immer gut überstanden.
Auch meine Kornnarttern wurden immer vorbildlich behandelt. Ebenso einige verletzten Wild-Fundtiere mit denen ich dort war.
Ich bin sehr gut zufrieden. Preis-Leistung stimmen auf jeden Fall bisher immer. Das Team ist freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin

Kompetent, einfühlsam, sowohl den Tieren als auch den Haltern gegenüber. Deutlich spürbar, dass sie die Tiere mag und versteht.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin

Mein „Charly“ hatte sich beim Ausflug ein Bein gebrochen, aber dank Frau Dr. Heidbrink hüpft er jetzt wieder munter und ohne Behinderung durch seine Voliere. Es wurde eine Unterschenkel Osteosynthese durchgeführt, was bei Vögeln sehr kompliziert ist. Die Röntgenaufnahme war kein Problem und auch die Menge der Narkose- und Schmerzmittel wurde fachlich kompetent berechnet. Nach kurzer Zeit konnte ich den kleinen Flieger schon wieder abholen. Das nette Team der Praxis hat sogar Überstunden geleistet damit die OP noch am gleichen Tag erfolgen konnte. Für die Behandlung in einer Tierklinik hätte ich wahrscheinlich weitaus mehr bezahlt und es ist fraglich, ob das Resultat so positiv ausgefallen wäre.

Frau Dr. Heidbrink ist eine Tierärztin mit sehr fundiertem Fachwissen. Bei der Arbeit aber auch immer (sowie das gesamte Team) mit Herz und Mitgefühl dabei. Ebenfalls zeichnet sich die Praxis durch kundenfreundliche Öffnungszeiten, kurze Wartezeiten sowie gute Erreichbarkeit aus.

Ich kann die Praxis, insbesondere für die Behandlung von Vögeln und Hunden, uneingeschränkt empfehlen.

Der behandelte Patient ist ein Grünarassari (Pteroglossus viridis). • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin

Hat uns mit unseren schwer kranken Chamäleon wieder nach Hause geschickt. Ihre Diagnose Verstopfung und deformierte Eier.

Eine andere Diagnose eines anderesn Tierarztes, Legenot Bauchfellentzündung stark vergrösserte Leber, musste bei der Op eingeschläfert werden. Der 2. Tierarzt hat geröngt und ein Ultraschall gemacht!!!

2. Mal bei Dr. Heidbrink gewesen und wieder nur eine unvollständige Diagnose von ihr. Sie hat sie zum sterben nach Hause geschickt. Sie hat nur einen Ulteaschall gemacht.
Das Video was ihr gezeit habe, hat deutlich auf die Symthome hingewiesen.

Auf keinen Fall mit einem Chamäleon hingehen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin

Wir haben zwei Bartagamen ( Luna und Freddy). Egal zu welcher Zeit, auch während der Mittagspause, stehen Frau Dr. Heidbrink und ihr Praxisteam uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir verdanken Ihnen durch ihr schnelles und bedachtes handeln, das unser kleiner noch lebt und auf dem weg der Besserung ist. Die Kompetenz im Umgang mit Reptilien aller Art ist wirklich bemerkenswert.

Jeder Zeit bringen wir unsere beiden wieder in die Praxis. Oder rufen bei Fragen an.

Tolles Team und volle Kompetenz im Bereich Reptilien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Stefanie Heidbrink Tierärztin

Ich fühle mich gut und sicher aufgehoben mit meinen Tieren

absolte Tierärztin meines Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben