• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. Westermann

Dr. med. dent. Michael Westermann

Zahnarzt
Kerkheideweg 37, 48163 Münster

Alle Bewertungen (6)     Nur Textbewertungen (6)

Bewertung vom 27.10.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin absolut zufrieden! Mein letzter Zahnarzt …

… hat mir meine perfekten Zähne runiniert. Herr Dr.Westermann hat mich dagegen sofort aufgeklärt, wirklich beraten und schliesslich sehr gut behandelt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt! Karies ist weg und ab jetzt komme …

… ich hoffentlich nur noch zur Kontrolle zum Zahnarzt. Irgendwie ein gutes Gefühl."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alternative Heilmethoden und Kinderbehandlung

Super Zahnarzt. Arbeitet auch mit Hypnose und Entspannungstherapien. Vor allem geeignet bei Angstpatienten. Das gesamte Praxisteam ist sehr kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Neue Frontzähne!

Ich bin schon lange Patient in der Praxis Dr. Westermann. Mir gefällt einfach die nette Art der beiden Zahnärzte und der Helferinnen. Ich habe mich nun vor 1 Jahr entschieden, etwas an meinen…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller Zahnarzt - zentrale Praxis in MS

Vetrauensvoller, kompetenter, ruhiger Zahnarzt. Er hat mir für meine Behandlung mehrere Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen und mir nicht versucht irgendwas aufzudrängen, wie die anderen Zahnärzte…  Mehr

Bewertung vom 24.07.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke! Hab seit Jahren keine Karies und keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 18.04.2014

Unsichtbare Zahnkorrektur ohne Brackets und Drähte

Ein schönes Lächeln wirkt natürlich, unterstützt die Ausstrahlung und macht sympathisch. Der Wunsch vieler Menschen, nicht korrekt stehende Zähne richten zu lassen, ist daher nur allzu ...  Mehr

Verfasst am 18.04.2014
von Dr. med. dent. Michael Siemes

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 05.04.2014

Zehn wichtige Fragen zu Implantaten

Seit mehr als 40 Jahren werden Zahnimplantate erfolgreich als Ersatz für natürliche Zähne eingesetzt. Schätzungsweise 150.000 Patienten entscheiden sich pro Jahr in Deutschland für diese Form ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. Diana Svoboda