Marktallee 82, Hiltrup, Münster

Dr. med. dent. Jan Grabowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Herr Dr. Jan Grabowski macht einen großartigen Job, fachlich und menschlich bin ich sehr begeistert und kann ihn absolut empfehlen!!!! Das komplette Team der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist stilvoll und modern, man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Praxis und von unserem Team.

Wir bemühen uns täglich Ihnen den Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten und jeden Tag eine hochwertige zahnärztliche Versorgung zu garantieren.

Ihr Team aus Hiltrup

Kompetentes und tolles Team, weiter so !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Dr. Grabowski und das ganze Team sind sowohl in ihrer Kommunikation als auch im fachärztlichen Handeln tatsächlich exzellent. Ich bin tatsächlich schon seit seiner Praxiseröffnung Stammkunde / -patient und komme gern zur Behandlung, weil einfach immer alles gut geht, von Beginn an, und sei der Vorfall auch noch so schwierig. Danke dafür, Doc! M.G.

Vielen Dank, Prof.

Wir freuen uns immer über Ihren Besuch und über das entgegengebrachte Vertrauen.

Bleiben Sie gesund.

LG aus Hiltrup

Von Beginn an exzellent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen, nach einer kurzen Wartezeit ging es los. dr. Grabowski hat sich sehr freundlich vorgestellt und nach meiner kranken Geschichte gefragt und mich dann sehr sanft aber gründlich untersucht , die anschließende Zahnreinigung war trotz des jungen Alters der hälferin die beste Zahnreinigung die ich je hatte fachlich zu 100% kompetent eine sehr emphatische Frau.
Das komplette Team ist sehr freundlich.
Vielen Dank für diesen tollen Zahnarzt Besuch !

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr beim Zahnarzt, aber nun wurde es Zeit. Mit einem ziemlich flauen Gefühl kam ich in die Praxis, Neupatient, und wurde aufgenommen von einer jungen Dame. Diese sprach sehr beruhigend auf mich ein. Nach der Annahme, ein kurzer Aufenthalt im Wartezimmer, was leer war. Keine 5 Minuten später saß ich auf dem Behandlungsstuhl und der Arzt erschien. Freundlich stellte er sich vor. Es interessierte ihn warum ich so lange nicht beim Zahnarzt war. Eine sehr freunliche Atmosphere. Auch als er in meinen Mund schaute, sagte er mir vorher, da ein klein wenig piekst, nicht schlimm. Kurz, wenn mein erster Kontakt bei diesem Zahnarzt gewesen wäre, dann wäre ich sehr viel öfter zum Zahnarzt gegangen. Ich will nicht sagen, das ich mich auf den nächsten Besuch freue, aber mit sehr viel weniger Angst. Toller Doc und ein tolles Team. Das ist wirklich das erste Mal, das ichangstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Super!

erster Kontakt super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Da ich schon seit einigen Jahren bei Dr. Grabowski in Behandlung bin und ein großes Vertrauensverhältnis zu dem Arzt aufgebaut habe, möchte ich diese positiven Erfahrungen hier einmal wiedergeben.
Dr Grabowski und sein ganzes Team nehmen sich Zeit für den Patienten, es werden Dinge erläutert und auch Fragen beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Bei der Behandlung agiert der Dr. sehr routiniert und sachlich, Schmerzen sind mir seitdem ein Fremdwort.
Weiter so!

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns das Sie sich bei uns gut aufgehoben, betreut und behandelt fühlen. Auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Vielen Dank

Zum wiederholten Mal sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis von Dr. Grabowski einfach rundum gut aufgehoben. Es wird immer alles vernünftig erklärt und auf Schmerzempfindlichkeiten super eingegangen (ich hatte da schon ganz andere Ärzte, die meine Zahnschmerzen mehr belächelt haben). Die Praxis ist modern und ich muss selten lange warten und kann zu meinem Termin meist direkt ins Behandlungszimmer.

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir freuen uns das Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen. Wir sind stets bemüht an einer schmerzfreien Behandlung in angenehmer Atmosphäre bei kurzen Wartezeiten und einem hohen Qualitätsstandard.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Sehr gute Beratung und zielgerichtete Behandlung. Sehr freundliches Personal. Von der Spritze habe ich nichts gemerkt. Bin seid langem mal wieder sehr zufrieden mit einem Zahnarzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Herr Dr. Grabowski hat mir ohne Termin menschlich sowohl auch absolut fachlich weitergeholfen und damit die starke, schmerzvolle Leidenszeit schnellstmöglich beendet. Vielen Dank dafür. Das Team um Herrn Dr. Grabowski ist ebenfalls absolut freundlich, fachlich kompetent und zuvorkommend in allen Fragen rund um die Behandlung. DANKE !

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben unser Bestes...

Backenzahn an einem Freitag Mittag ohne Termin super behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Dr. Grabowski arbeitet sehr sorgfältig, vergisst dabei aber nicht, dass er einen Menschen vor sich hat, der sich in einer nur bedingt angenehmen Situation befindet und ist entsprechend freundlich und fürsorglich. Zwei Daumen hoch!

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Toller Arzt, sehr nettes Team, schicke Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Grabowski Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Grabowski in Behandlung und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist freundlich, verständnisvoll und kommunikativ, der Doktor selbst ruhig, rücksichtsvoll und - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent und sorgfältig in seinem Tun. Keiner dieser - mir auch bekannten - paternalistischen Vertreter alter Schule, sondern einer, der den Patienten auf Augenhöhe begegnet. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Aufklärung ohne Nachfrage gewünscht - aber andererseits, wer will zuviel wissen ;-).

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Vielen Dank für die positive Bewertung und die Kritik bezüglich der Aufklärung. Wir werden daran arbeiten und sind bemüht uns weiter zu verbessern.

Freundliches, zugewandtes Team und sorgfältiger, sachlicher Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert