Beelertstiege 5, Münster

Dr. med. dent. Sabine Althoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Ich danke sehr herzlich für die gelungene Implantation! Mein Zahnimplantat ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Beratung, Behandlung und Nachsorge waren gründlich und patientenorientiert, bin begeistert!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Ich bin jetzt schon eine Weile in der Praxis von Frau Dr Althoff und ich bin froh diese gefunden zu haben.
Das gesamte Team ist immer nett und freundlich und weiß wie man auf Angstpatienten eingeht.
Mittlerweile benötige ich sogar nicht mal mehr das Lachgas wenn ich zur Behandlung in die Praxis gehe.
Auch mit den Kronen und Brücken die sie eingesetzt hat sind perfekt.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Frau Dr. Althoff ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Ich leide schon sehr lange unter einer starken Angst vor dem Zahnartzbesuch und es war wirklich eine Überwindung in die Praxis zu kommen, aber es hat sich gelohnt! Alle sind sehr aufmerksam und wissen genau, wie man Angsthasen wie mich wieder beruhigen kann. Danke!

Einfühlsam und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Als Angstpatient hatte ich leider schon oft schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt machen müssen, aber dank ihr hat dies ein Ende! Ich habe endlich eine Zahnarztpraxis gefunden, die mir Verständnis und Vertrauen zeigt, hier werden meine Ängste ernst genommen!

Entspannte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Seitdem ich meine bleibende Zähne bekommen habe, leide ich unter einer Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Da ich sonst aber sehr zufrieden mit meinen Zähnen bin, wollte ich eine Alternative zur unschönen Zahnspange. Hier in der Praxis wurden mir dann Veneers empfohlen. Ich bin super zufrieden damit und bin endlich mit meinen Zähnen zufrieden.

Schöne Zähne dank Veneers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Meine Weisheitszahnentfernung ist super verlaufen. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen und es ist gut verheilt. Ich würde es nächstes Mal wieder hier machen lassen.

schmerzfreie Weisheitszahnentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Erstaunlich freundliche und zuvorkommende Praxis! Hier werde nicht nur ich gut behandelt, sondern auch meine Kinder. Unsere halbjährliche Kontrolltermine in der Praxis von Frau Dr. Althoff gleichen schon fast einem Familienausflug. Super!

Familien geeignete Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Dr. Althoff hat ein Händchen für Ästhetik! Ich habe mir vor kurzem erst Veneers von ihr einsetzen lassen und bin einfach nur begeistert. Meine Zähne sind strahlend weiß und fühlen sich sehr gut an, dabei merkt man gar nicht, dass diese nicht echt sind. Danke für diese großartige Arbeit!

Großartig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Es ist soweit gewesen, dass ich meine Weisheitszähne entfernt bekommen musste. Dr. Althoff hat mir die Behandlung vorab ausführlich erklärt, da fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch während der Behandlung stellte sie sicher, dass es mir gut geht. Das Ganze ging schnell und ich hatte nur wenig Schmerzen. Bei der Nachsorge war auch alles super, es hat sich nichts entzündet oder so.

Einfach und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Althoff Zahnärztin

Mein Knochenaufbau bei Frau Dr. Althoff verlief reibungslos. Das Team hat sich wirklich toll um mich gekümmert und Frau Dr. Althoff hat den Eingriff sehr gut gemacht. Alles ist ohne Probleme verheilt und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert