Dr. med. dent. Wolfgang Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludgeriplatz 2, Münster

Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Wolfgang Möller hat alle Behandlungsschritte sehr gut transparent gemacht.

Alles klar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Behandlung hat gut geklappt.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir waren bei Dr. Möller mit unserer Tochter in Behandlung und sind sehr zufrieden, immer schnelle Termine, super freundliches Personal und freundliche Aufklärung wie es immer mit der Behandlung weiter geht. Können wir gut weiter empfehlen

Dr. med. dent. Wolfgang Möller

Vielen Dank für die Bewertung . Dies ist ein großer Ansporn für unser Team .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr Möller ist fachlich, aber vor allem auch menschlich ein sehr guter Arzt. Ich persönlich kann Ihn nur sehr empfehlen, weil er mich mit meinen Kiefergelenksproblemen ernst genommen hat und umfangreich untersucht hat und ich jetzt schmerzfrei bin. Er hat sein Job echt super gemacht und wirklich toll ist dazu noch, wie freundlich und verständnisvoll alle miteinander umgehen. In der Praxis ist von der üblichen Unruhe bei Ärzten nichts zu spüren. Ein großes Lob an Dr Möller und sein Team für die freundliche und ruhige Atmosphäre, man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt mit nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Top Praxis und freundliches Personal! Man muss nicht lange warten und wird ausführlich beraten und aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und die Terminvergabe war ganz schnell. dr. Möller kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Kompetenter Arzt, Moderne Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv (Team + Austattung):
- Keine langen Wartezeiten (max. 20 min)
- Gut ausgestattete Praxis; sowohl Warte- als auch Behandlungszimmer
- Nettes Personal; man wird an der Rezeption immer nett und mit einem lächeln Begrüßt

Behandlung: Meine Behandlung verlief einwandfrei. Keine unnötigen Sitzungen oder Extras. Die erste Sitzung, um das Grundlegende über die Zahnspange zu wissen, verließ ich ohne offene Fragen zu haben.
Das einzige was man ändern könnte wäre das leicht veraltete Video über die Reinigung der Zahnspange und was man essen darf, und was nicht.

Gute/Nette Beratung und keine langen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dank Dr. Möller habe ich nun grade und schöne Zähne ! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie mit den Beratungen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin schon länger bei Herr Möller und bin sehr zufrieden mit der Leistung.
Schnelle Beratung, kurze Wartezeiten. Die Praxis ist modern aufgebaut und das Personal sehr nett.
Hatte bis jetzt nichts zubedauern und ich kann Herr Möller jedem Empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Der Herr Möller, möchte die Röntgenbilder meiner Hausärztin nicht aushändigen. Und gibt andere Information weiter als die er mir gab.. Sehr unprofessionell ! Fühlte mich bei Ihm nicht gut aufgehoben. Deswegen ging ich zu einem anderen Kieferorthopäden.

Sehr geehrter Patient,
wir bedanken uns für die Kritik und bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen, da wir uns immer verbessern und weiterentwickeln möchten.
Bei der Weitergabe von Röntgenbildern hält sich unsere Praxis an die Röntgenverordnung und das geltende Strahlenschutzgesetz, aber auch an die individuelle Persönlichkeitsrechte (DSGVO). Deshalb dürfen Röntgenbilder nur auf Anforderung des Arztes herausgegeben werden. Durch Rücksprache mit den Kollegen sind die Missverständnisse aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Möller

Unprofessionelles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Möller Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ein Jahr der Behandlung, die nichts als Geld, Schmerzen und die psychische Belastung einer Schiene gekostet hat, die ich möglichst 24h möglich tragen sollte. Immer wieder revidierte Dr. Möller seine Herangehensweisen. Bis ich die Behandlung schließlich abbrach, konnte er mir nicht sagen, wie mir langfristig mit meinen starken Kieferverspannungen und einer Fehlstellung der Zähne geholfen werden kann. Einmal schliff er Zähne ab, um dann zu dem Ergebnis zu kommen, das dies doch die falsche Behandlung sei. Auf meine Fragen und Bedenken ging Dr. Möller für meine Ansprüche nicht ausreichend ein.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die Kritik und wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Behandlungsablauf nicht zufrieden waren.
Wir versuchen im ständigen Austausch mit unseren Patienten für jeden individuell das bestmöglichste Behandlungsergebnis zu erzielen.
Bei der Kiefergelenksdiagnostik und -therapie sind wir seit inzwischen 30 Jahren erfolgreich therapeutisch in unserer Praxis tätig. Wir untersuchen die Muskulatur, erstellen Röntgenbilder der Kiefergelenke, arbeiten eng mit mehreren Physiotherapeuten zusammen und auf neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen wird dann therapiert. Dazu gehört auch, dass die Entlastung des Kiefergelenkes 24 Stunden am Tag erfolgen sollte.
Eine Therapie des Kiefergelenkes und der Muskulatur ist eine kassenzahnärztliche Leistung und auch Physiotherapie wird durch die gesetzliche Krankenkasse bezahlt.
Wir zielen auf eine nachhaltige und langfristige Ursachentherapie und nicht nur auf eine kurzfristige Symptombehandlung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Möller