Dr. med. dent. Christian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mauritzstr. 4-6, Münster

Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Als Angst-Patientin habe ich mich 1995 auf Empfehlung zögerlich zu Dr. Schneider begeben. Sich mit einer irrationalen Angst-Thematik zu outen, ist stets ein mentaler Kraftakt, aber ich fühlte mich dort von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben/behandelt. Das ist bis heute -ausnahmslos- so geblieben. Seitdem mag ich Zahnarztbesuche quasi. Trotz beruflich bedingter Wohnortwechsel bin ich immer seine Patientin geblieben (Akutes, Prophylaxe, Zahnreinigung, Bleaching) und werde es weiterhin sein!

Zahnarzt meines Vertrauens seit 25 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Sehr hohe Kompetenz bei bestem Zeitmanagement und freundlichen Angestellten.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Ruhige, freundliche Praxis. Termine unproblematisch. Sehr freundliche Zahnärzte! Sehr erfahren und vertrauenswürdig!

vollste Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Wir gehen mit der ganzen Familie zu Herrn Schneider und sind mit ihm, sowie auch mit seiner Kollegin super zufrieden. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Das gesamte Praxisteam ist immer nett und hilft telefonisch wie auch persönlich immer weiter.

Echt toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent , wir gehen gerne dahin.
Danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt! Absolut weiterzuempfehlen!

zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guten Tag,

ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Herrn Dr. Schneider, der als Zahnarzt sehr zu empfehlen ist.
Letztens habe ich mich für eine Bleaching Behandlung angemeldet, obwohl diese bei Herrn Dr. Schneider stattfinden sollte, hat es seine Kollegin durchgeführt mit einer sehr unerfahrenen Arzthelferin (vielleicht Auszubildene).
Der Prozess des Bleachings war in Ordnung, die Kollegin hat alles so weit gut erklärt, außer, dass sie des Öfteren mit der Arzthelferin diskutiert hat, habe ich mich nicht unwohl gefühlt.
Leider lies das Ergebnis allerdings mehr als zu wünschen übrig.
Ich habe mich an alle "Regeln" gehalten (auf Café etc. verzichtet), allerdings war meine Zahnfarbe nach wenigen Tagen wieder die alte, wenn nicht sogar noch etwas gelber. Außerdem hatte ich nach der Behandlung gelbe Flecken auf den Zähnen und höllische Schmerzen, die auch erstmal ein paar Tage anhielten.
Insgesamt hatte ich eher das Gefühl, dass ich ein "Versuchsobjekt" war und wohl nicht so oft gebleacht wird in der Praxis bzw. bei der Ärztin.
Zu der Kollegin werde ich nicht nochmal gehen und zum bleachen werde ich mir wohl auch eine andere Praxis suchen.
Herr Dr. Schneider ist ein sehr netter und toller Zahnarzt. Er kann für diese schlechte Behandlung nichts.

Bleaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Christian Schneider

Ich selber leide wie viele Menschen an der mystischen Angst vor dem Zahnarzt und habe aus diesem Grund des öfteren schon den Arzt gewechselt. Als ich vor ca. 7 Jahren von der Praxis von Herrn Doktor Scheide im Internet gelesen habe und das er sich auch auf Angstpatienten spezialisiert hat, habe ich meinen bisher letzten Versuch gewagt und noch mals meinen Zahnarzt gewechselt. Und: Was soll ich sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Herr Scheider erklärt ausführlich was er vor hat und machen möchte bzw. was er machen muss damit ich auch noch längener freude an meinen Zähnen habe. Dadurch, dass er sich soviel Zeit für den Patienten nimmt, gibt er mir sehr viel Vertrauen in sein Können. Davon mal abgesehen muss man auch das gesammte Team hinter Herrn Schneider lobens erwähnen, die sehr sensible und nahezu Schmerzfrei meine Zähne bisher behandelt haben. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Und muss ehrlich gesagt gestehen, dass was ich mir vor 7 Jahren nicht für möglich gehalten habe ist nun ein getreten, ich gehe mitlerweile gerne zum Zahnarzt.

Kompetenter und sehr netter Arzt mit viel Verständnis für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert