Praxis Peter Wortmann Zahnarzt
Rüschhausweg 12, Münster

Peter Wortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rüschhausweg 12, Münster

Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

Sind Sie Peter Wortmann?

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

Ich kann Dr. Wortmann wirklich weiterempfehlen!
Er ist super nett und erklärt auch mal Dinge, wenn man was nicht versteht. Das ist super und auch selten für Ärzte!
Manchmal reden wir danach noch über privates und er erzählt auch von sich. :)
Außerdem arbeitet er alleine in einer Mini-Praxis was super angenehm ist! :)
Termin bekommen ist absolut problemlos!
TEL. Erreichbarkeit soweit ebenso problemlos!
Manko:
Einzig die Barrierefreiheit ist schwierig, da im 1. OG. Fahrstuhl aber vorhanden

Mein Favorit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Wortmann wurde unser Sohn bestens behandelt. Vertrauen war sehr schnell da,obwohl wir vorher bitter von einem anderen Münsteraner Zahnarzt enttäuscht wurden,der unserem Sohn zu einem Angstpatienten gemacht hat. Das Team ist superfreundlich, aufmerksam und einfühlsam. Eine kleine und feine Zahnarzt Praxis bei der nicht der Profit im Vordergrund steht ,sondern einzig und allein der Patient.

Freundlich, kompetent und vor allem ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

Wegen Schmerzen schaute ich als neuer Patient spontan in der Praxis vorbei und wurde direkt und herzlich aufgenommen. Bei anderen Ärzten fühlt man sich ohne Termin regelmäßig unerwünscht und kann sich auf mehrere Stunden Wartezeit einrichten - bei Herrn Dr. Wortmann wurde mir konkret und offen eine kurze Wartezeit genannt, die minutiös eingehalten wurde. Bei Dr. Wortmann erfolgte eine ebenso professionelle Behandlung, auch für ein paar Beratungen nahm er sich gern Zeit. Rundum eine tolle Praxis!

Herzliches und kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist super begeistert. Keiner hat Angst. Herr Wortmann ist sehr empathisch und professionell. Das Personal sehr nett und fürsorglich!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

Da ich mit meinen letzten Zahnärzten sehr shlechte Erfahungen gemacht habe, entwickelte ich mich in den letzten Jahren zum Angstpatienten und habe dem entsprechend meine Zahnarztbesuche sehr vernachlässigt. Als es dann gar nicht mehr ohne Arzt ging, kam ich auf Empfehlung zu Doktor Wortmann.
Er nahm mir durch seine ruhige, geduldige und einfühlsame Art direkt meine Ängste und ich vertraue ihm mitlerweile voll und ganz. Dies ist nun über 2 Jahre her und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit seiner Behandlung, dem netten Team und dem stark verbesserten Zustand meiner Zähne.
Ausserdem habe ich bei ihm das Gefühl, daß er seine Arbeit aus Überzeugung und vor allem gern macht und nicht um seinen Patienten überteuerte Behandlungen anzudrehen.

Ich bin übrigens Kassenpatientin!

In meinen Augen ist er definitiv der beste Zahnarzt in Gievenbeck (wenn nicht sogar in ganz Münster) und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut verstanden & aufgehoben gefühlt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

Sehr netter, nicht verurteilender Zahnarzt. Er erklärt sehr detailliert, was getan werden muss und was man alternativ danach anstreben und umsetzen kann. Die Wartezeit im Wartezimmer ist mit Termin immer unter 5 Minuten geblieben. Ein Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Vom Angstpatienten zum "ich geh gern zu ihm" Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

Seit über vier Jahren gehe ich mit deutlich weniger Angespanntheit zu diesem Zahnarzt. Das gesamte Team zeigt sich jederzeit sehr freundlich und die Terminvergabe klappt auch einwandfrei. Herr Dr. Wortmann nimmt sich die Zeit um dem Patienten genau zu erklären wie der Zahnstatus ist und was in naher oder fernerer Zukunft an den Zähnen getan werden sollte. Es wird dem Patienten nichts "empfohlen" was nicht notwendig ist.
Diese Zahnarztpraxis kann ich in jeder Hinsicht jedem empfehlen!

Über 4 Jahre zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Wortmann Zahnarzt

das team ist sehr nett, man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben und wahr genommen
dr wortmann nimmt sich genügend zeit für seine patienten, sie werden gut aufgeklärt.
beste bewertung.

ein sehr nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert