Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt
Salzstr. 60, Münster

Patrick Hüttermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patrick Hüttermann?

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Mal ganz ehrlich: Wer geht schon schon gerne zum Arzt?
Und wer geht gerne zum Zahnarzt?
Ein gutes Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt ist für mich unglaublich wichtig.
Ich gehe seit Jahren gerne zu Herrn Dr. Hüttermann.
Sehr kompetent immer freundlich und zu Scherzen aufgelegt und in Kombination mit der Sprechstundenhilfe, nein ich korrigiere seiner Assistentin, ein geradezu unschlagbar gutes Team.
Ich habe sehr lange in Münster gelebt und bin im Rahmen einer größeren 'Renovierung' auf ihn gestoßen. Der Beste Zahnarzt den ich je hatte!
Seit inzwischen 5 Jahren lebe ich in Hamburg.
Aber mein Zahnarzt ist und bleibt Herr Dr. Hüttermann
Deswegen kann ich hier nur die Note 1,0 vergeben

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Außergewöhnlicher Arzt, ruhig, sorgt sich nachdrücklich, weiss noch nach Wochen, wo meine Zahnprobleme sind und versucht auch, die Kosten für den Patienten zu minimieren, gehe gerne hin, habe auch, nicht wie früher, Angst vor der Behandlung, einfach toller Arzt!

Kompetent und man merkt, dass er sich Gedanken macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Ich habe schon einige Zahnärzte und deren Behandlungen hinter mir, aber ich habe mich noch bei keinem so wohl gefühlt ( sei`s die Beratung oder die Behandlung) wie bei Dr. Hüttermann. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten auch noch nach der Behandlung. Man kann bei ihm und mit Ihm trotz Zahnschmerzen auch schon mal herzhaft Lachen, obwohl man eigentlich der Schmerzen wegen dieses nicht kann. Dr. Hüttermann ist ein Zahnarzt der dem Patienten mit seiner beruhigenden Art zur Seite steht.Auch das mit ihm zusammen arbeitende Zahntechnische Labor kann man Lobend erwähnen.

Dr. Hüttermann ist ein Zahnarzt den man NUR weiterempfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Herr Hüttermann erledigt seine Arbeit mit höchster Sorgfalt und Konzentration.
Sowohl Herr Hüttermann als auch seine außerordentlich nette und humorvolle Mitarbeiterin arbeiten sehr patientenorientiert -> "mit dem Patienten anstatt am Patienten"
Er nimmt sich sehr viel Zeit und bisher war sogar immer Zeit für einen kurzen small talk.

Ich könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Als alt eingesessene Münsteranerin habe ich in Münster schon so einige Zahnärzte durchprobiert, Dr. Hüttermann ist allerdings bisher der beste. Warum?
Einerseits ist seine Arzthelferin immer sehr bemüht einen schnellen Termin zu vergeben, was mir wichtig ist, falls man akut Schmerzen hat. Außerdem ist Dr. Hüttermann extrem gut informiert, erklärt alles sehr genau, beantwortet alle Fragen, berät immer sehr sehr gut und ist überhaupt nicht auf Profit aus. Eher rät er von einer bestimmten Behandlung ab, wenn diese ihm nicht passend bzw. von Dauer erfolgsversprechend erscheint, als damit Geld verdienen zu wollen. Ein anderer Punkt sind die Zahnfüllungen die er macht: Diese sind immer, wirklich immer, passgenau. Ich hatte vorher bei einem anderen Arzt das Problem dass ich immer wieder doppelt hinmusste, da nach der Behandlung durch Lufteinschluss ein Ziehen im Zahn blieb.
Bei einer anderen Ärztin hatte ich das Problem, dass die Füllungen immer zu hoch waren und immer wieder nicht genug abgeschliffen wurde, wobei man sich nach dem fünften "Das passt leider immer noch nicht" und dem anschließenden leichten Augenverdrehen der Ärztin irgendwann nicht mehr traute etwas zu sagen. Aber 2 Tage später doch nochmal hinmusste, da man Schmerzen beim Essen hatte. Andere Ärzte wollten viel Extrageld für Füllungen.
Meine Zahnwurzelbehandlung sowie die anschließende Verkronung wurde ebenfalls top ausgeführt und seine Assistentin kümmerte sich gewissenhaft um die Abwicklung mit der Krankenkasse. Dr. Hüttermann ist wirklich top und alle denen ich bisher geraten hatte dort hinzugehen, sind begeisterte Patienten geblieben. Fachlich ist er wahnsinnig gut und menschlich kann ich ihn jedem nur ans Herz legen. ich bin sehr froh ihn über Jameda gefunden zu haben.

Fachlich top, freundliches Team, Lieblingsarzt in Münster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Ich kam heute (Samstag) wegen eines akuten Notfalls.
Ich habe mich sowohl beim Arzt wie auch bei der ZM-Fachangestellten super aufgehoben gefühlt, da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich dankbar für die super Aufklärung und die beruhigenden Worte.
Ich habe Sachen erfahren, auf die mein Zahnarzt mich nichtmal hingewiesen hat.
Sehr zu empfehlen.

Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich in Münster nun endlich den Zahnarzt gefunden, dem man vertrauen kann.

Der Empfang ist freundlich und zugewandt, das Wartezimmer gemütlich und hell.
Die Behandlung erfolgt schmerzfrei, ohne Zusatzkosten für Kassenpatienten und ruhig.
Herr Hüttermann nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten und man fühlt sich alles in allem richtig gut augehoben.

Ein ruhiger, intelligenter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Super Praxis Tolle Assistentin!Alles super!Kann ich nur weiterempfehlen!

Der Beste! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Super sowohl in Bezug auf Angstpatienten als auch im Umgang mit Kindern. Man bekommt auf jede Frage eine nette und kompetente Antwort. Zudem ein tolles Klima mit u.a. klassischer Musik im Wartezimmer und sehr freundlicher Sprechstundenhilfe.

kompetent, sympathisch, sehr kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrick Hüttermann Zahnarzt

Ich habe noch nie einen so tollen und verständnisvollen Zahnarzt getroffen. Früher hatte ich selber Angst u habe mich nicht mal getraut anzurufen. Durch den Notdienst habe ich Herrn Hüttermann kennengelernt und gehe nun mit einem guten Gefühl hin.

Danke!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben