Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt
Wevelinghofergasse 21-22, Münster

Prof. Dr. med. Walter Kamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Walter Kamann?

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Prof. Karmann kennt für jedes bisher bei mir aufgetretene Problem eine Lösung. Dank ihm habe ich noch keinen Zahnersatz gebraucht. Ich fühle mich immer fair beraten und gut betreut.

Ein großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

hat Zeit, geht auf Besonderheiten ein, ist sehr einfühlsam, kann sehr gut spritzen, rettet nahezu jeden Zahn, auch wenn ich glaube, dass es sich nicht mehr lohnt und mich schon verabschiedet habe, verzichtet auf überflüssige und teure Zusatzleistungen,
hat ein tolles Team, es herrscht immer eine entspannte Atmosphäre,

außerordentlich guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Fühle mich seit über 20 Jahren in der Praxis bestens aufgehoben. Ein Zahnarzt, bei dem man - wie bei vielen anderen - nicht das Gefühl hat, dass er gleich im Anschluss seinen Anlageberater anrufen will, weil er richtig Kasse machen kann. Im Gegenteil: Mir wurde auch schon in ausführlichen Beratungsgesprächen von teuren kosmetischen Korrekturen abgeraten, da sie langfristig die Zahnsubstanz gefährden würden. Extrem kompetent, vertrauenswürdig, humorvoll und - auch wichtig - außergewöhnlich gute Praxisorganisation: Habe selten länger als 5 Minuten warten müssen, auch nicht bei spontanen Notfallterminen. Sehr freundliche Helferinnen und immer eine gute Stimmung im Team. Termine auch außerhalb ansonsten üblicher Praxiszeiten sind kein Problem (war auch schon mal Freitags abends um 19 Uhr dort)

Auch für Kinder sehr zu empfehlen: Im 1. Termin mit meiner Tochter wurde erst mal ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und sämtliche Praxisräume gezeigt und Instrumente erklärt. Toll!

Habe Prof. Kamann schon vielen Kollegen empfohlen (auch Angstpatienten) - alle sind rundum zufrieden.

Bestens zufrieden seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Ein hervorragender Zahnarzt, der wirklich bemüht ist Zahnsubstanz zu erhalten. Hilft auch bei Kiefergelenkproblemen. Massnahmen werden sehr gut erläutert, so dass man als Patient stets gut informiert ist.

Hochkompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Hat mir zuletzt einen Zahn gerettet, den ein anderer ZA ziehen wollte, bin seit 10 Jahren absolut zufrieden mit Herrn Kamann.

kompetent, nett und auch mal witzig - der kann was!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren dort (nach einigen unzufriedenstellenden anderen Zahnärzten) und bin rundum zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt, auch für Kinder eindeutig die richtige Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

der erste Zahnarzt, der eine gründliche Anamnese gemacht hat!
Trotz minimalistisch ausgestatteter Praxis (-: ist die Qualität der Behandlung herrausragend!
Menschlich kommt Herr Professor Kamann sehr sympathisch rüber und der Humor: Brilliant! Dumm nur, wenn einem die Jokes mit nem Kofferdam im Mund um die Ohren gehauen werden!
Prädikat: Sehr empfehlenswert!

hohe Qualität, nix Überflüssiges und nett dazu... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist wirklich ein Zahnarzt dem man vertrauen kann. Keine Überflüssigen oder zu Voreiligen Behandlungen. Es wird ausführlich Beraten und Untersucht und eine Behandlung vorgenommen, die jedem Patienten nur gefallen kann.
Ich gehe seit über 10 Jahren zu diesem Zahnarzt und kann nichts schlechtes über ihn sagen!

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Ich kann es selber nicht glauben, aber inzwischen freue ich mich, wenn ich zum Zahnarzt (sprich dr. Kamann) muss!

Mein Lieblingsarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med.dent. W. Kamann Zahnarzt

Ich bin noch nie bei einem Arzt so kompetent, einfühlsam und freundlich behandelt worden. Die Praxisatmosphäre beim gesamten Team ist sehr nett und unverkrampft, trotz Professorentitel keine Spur von Arroganz und/oder Abgehobenheit. Ich wurde anhand von Fotografien meines Gebisses umfassend und nachvollziehbar über Gebisszustand, Behandlungsbedarf und -abläufe aufgeklärt. Mir wurden keine zuzahlungspflichtigen Maßnahmen aufgeschwatzt. Trotz sehr hohen Patientenaufkommens fühlt man sich absolut nicht \"abgefertigt\". Auch bei \"komplizierteren\" Patienten (extremen Angstpatienten, kleinen Kinder, körperbehinderte Patienten) nahm man sich die erforderliche Zeit, es kam keine Hektik auf. Das Zeitmanagement war bislang immer gut; ich musste bei keinem meiner ca. 8 Termine lange warten. Insbesondere haben mir auch die langen Sprechzeiten gefallen (bis 20.00 Uhr), die mir Termine noch nach der Arbeit ermöglichen. Ich wüßte nichts, was ich verbessern würde. Ausgezeichnete Zahnarztpraxis!!

Besser geht´s nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert