Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt
Von-Stain-Str. 8, Münsterhausen

Dr. med. vet. Joachim Pichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Mein Hund hat nicht mehr geschlafen! Dr.Pichler hat mir sehr geholfen.Mein Hund schläft wieder und ist wieder richtig fit! Nimmt sich sehr viel Zeit !Und man fühlt sich ernst genommen. Habe ich bei einem Tierartzt noch nie so erlebt.

Ein toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Die Tierarztpraxis ist super! Sie kümmert sich um Tiere und im Findelkinder!!

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Wir bekommen immer zeitnah einen Termin und bekommen alle Fragen immer gut beantwortet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und lieb zu den Tieren.

Sehr kompetente und nette Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Praxis Pichler ist ein Team voller Fachkräfte und voller Liebe zum Tier. Er versucht alles um ein Tier zu heilen bzw. schmerzfrei zu machen.Die Preise sind sehr human .Wenn Not ist kann man jederzeit kommen auch mit Wildtieren .Wir sind froh eine solche Tierärztpraxis zu haben.Dafür fahren wir gern von weiter her zu Ihnen

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Meine Tiere gehen weiter dort hin.... fühle mich rund um wohl

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Man kann diese Praxis nur empfehlen, denn Herr Dr. Pichler ist einmalig - konnte feststellen ob Feiertage, Wochenende und egal zu welcher Uhrzeit sind die Beiden für die Vierbeiner da.

Nebenbei erwähnt, wir sind im Frühjahr 2016 in den Raum Krumbach verzogen, es wurde uns ein Tierarzt empfohlen, dem wir unsere Tiere vorstellten bzw. der die anstehenden Impfungen auch machte. Als wir am 14. Dez. 2017(Samstag) dringend diesen benötigen versuchte ich stündlich telefonischen Kontakt von 13.00 bis 16.00 Uhr - aber es war immer nur der AB erreich-bar, mit der Ansage, es wird umgehend zurückgerufen - übrigens bis heute nicht(28 Monate).

Zwischenzeitlich war es schon 18.30 Uhr von einem Bekannten bekam ich die Tel.-Nr. von der Praxis Dr. Pichler, rufe an es wird abgenommen und mir wird gesagt, ich soll in ca.20 Min. kom-men, da gerade noch eine OP ansteht - bin gegen 19.00 Uhr in der Praxis, bei meiner Katze wird Nierenversagen festgestellt - Olli war 4 Tage in der Praxis, anschl. sind wir 2 Monate täglich zur Behandlung gekommen(auch Weihnachten, Neujahr) und nur durch sein Fachwissen und der rundum Betreuung von Hr. Dr. Pichler lebt mein Olli heute(Mai 2019) noch - daher habe ich volles Vertrauen in Hr. Dr. Pichler sowie alle Hochachtung für seine tägliche Mühe.
Auch als mal ein Pferde eine Kolik hatte, war er sofort erreichbar bzw. kurze Zeit später im Stall

Werde den persönlichen Einsatz von Hr. Dr. Pichler nie vergessen, kann Ihn nur empfehlen und ihm nochmals meinen herzlichsten Dank für seine Mühe.aussprechen.

Nur zu empfehlen, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Vertrauenspersonen / kompetent / ehrlich / direkt / freundlich

Bester Tierarzt ever ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Der beste Arzt für meinen Jagdhund Griffonrüde Ilex ohne Dr. Pichler wäre er sicher schon lange nicht mehr da besser wie in dieser Praxis geht nicht

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Da es von mir aus bis zu Dr. Pichlers Praxis doch eine kleine Ecke zu fahren ist, war ich anfangs nur dort, wenn ich eine richtige Diagnose von einem kompetenten Arzt gebraucht habe. Für Kleinigkeiten wie Impfen und Wurmkur abholen, bin ich zu einem näher gelegenen Arzt gefahren.
Komplett gewechselt habe ich dann, als besagter anderer Arzt es mit unserer Katze richtig verkac*kt hat.
Das soll hier aber nicht Thema sein. Jedenfalls wurde ich, als ich Sonntag nachts um halb 12 angerufen habe, sofort herbestellt. Dr. Pichler und sein Team haben tagelang alles versucht um ihr Leben noch zu retten und haben uns schließlich auf dem letzten Weg begleitet.
Ich gehe zwar nicht gerne zum Tierarzt(wer braucht schon gerne einen Arzt?) aber in Dr. Pichlers Praxis wird man immer gut aufgenommen, kompetent beraten, nicht nach 2 Minuten wieder abgewimmelt und es wird alles gemacht, damit es dem Vierbeiner besser geht. Das Team ist super nett und vor allem immer erreichbar. Dafür nehme ich die 40 Kilometer, wenns sein muss auch jeden Tag 2 Wochen am Stück gerne auf mich =)

Immer erreichbar wenn man ihn braucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Joachim Pichler Tierarzt

Dr. Pichler und seine Frau mit Team sind einfach super. Sie sind wirklich bei Tag und Nacht für einen da, sie sind alle total freundlich und nett. Und habe unsere Tiere ob Hunde oder Katze sehr gut behandelt.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben