Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 17-19, Murnau am Staffelsee

Petra Elisabeth Weckerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Elisabeth Weckerle?

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich hatte extreme Schmerzen am Auge und nach einem Anruf in der Praxis konnte ich sofort kommen und alle Probleme wurden sehr gut diagnostiziert und behandelt, obwohl ich kein Patient bei Ihr bin.

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Eitrige Augen, Schmerzen, eingeschränktes Sehen- kein Termin bekommen, auf TEL. 116117 hingewiesen. Anruf in GAP-AA-Klinik, sehr hilfsbereit, und Termin in 2 h bekommen. Leider statt 5 Minuten zu Fuß jetzt mit dem Zug nach GAP und viel Laufen- trotz eingeschränkter Sicht, also Taxi.
Im Notfall keine Möglichkeit eine Behandlung in dieser Praxis! Nie mehr!!!!

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn ich was negatives über diese Praxis gesagt hätte, dann hätte ich gelogen.
Zu viel Lob schreiben will ich nicht, brauche ich auch nicht. Für die gute Behandlung möchte ich nur danke sagen.

Bei Problemen mit den Augen eine gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett, zuvorkommend und menschlich.
Die Ärztin ist überhaupt nicht menschlich, keinerlei sensibel, wirft einem niederschmetternde Diagnosen einfach an den Kopf, ungeduldig und empathielos.
Fachlich können wir es noch nicht beurteilen, jedenfalls würden wir die Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen.

Arzthelferin sehr nett, Ärztin menschlich sehr schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin als `Notfall ` mit einer Augenreizung an einem Samstag in die Notfallpraxis von Frau Dr. Weckerle in Peissenberg gekommen.
Erwartet habe ich eine schnelle, oberfächliche Untersuchung , wurde aber von Frau Dr. Weckerle positiv überrascht. Die gesamte Untersuchungszeit dauerte fast 25 Minuten. Die Ärztin gab sich die größte Mühe mit einem durchreisenden Urlaubsgast. Das spricht für diese Ärztin.
Wenn ich in dieser Gegend leben würde, wäre sie meine Augenärztin !

Xxxxx

Sehr genau und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Seit 18 Jahren bin ich bei Frau Dr. Weckerle in augenärztlicher Behandlung, und immer war ich höchst zufrieden. Die Behandlung erfolgt effizient und sehr kompetent, und ohne unnötiges "Duzi-Duzi!". Frau Dr. Weckerle berät mich stets ehrlich und direkt, was ich sehr schätze. Sie gibt wertvolle Tipps und Hinweise, und auch bei Augenverletzungen und Unfällen erlebte ich sie als erfahren, ruhig, besonnen und sehr sorfältig, so dass ich mich stets in besten Händen fühlte. Bei Notfällen/akuten Augenverletzungen erhält man als Stamm-Patientin außerdem sofort einen Termin, was sehr beruhigend ist.
Das Praxispersonal ist derart freundlich und zuvorkommend, dass man nur den Hut davor ziehen kann, zumal bei großem Patientenaufkommen.
In Corona-Zeiten ist die Praxis super organisiert, gut belüftet und desinfiziert, so dass ich mich auch da wunderbar aufgehoben fühlte.

Super kompetente Augenärztin mit wunderbar trockenem Humor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Fr.Dr.Weckerle habe ich als unfreundlich, motzig und wortkarg erlebt. Wäre vielleicht anders gewesen wenn ich die angebotenen IGEL Leistungen angenommen hätte, die ich aber nicht brauchte. fachlich kann ich wenig sagen, da kaum ein Gespräch und eine Aufklärung stattgefunden hat. Nie mehr, keine Empfehlung.

Unfreundlich, Wortkarg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Meine ganze Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Weckerle in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ihr ganzen Team und Sie selbst sind sehr freundlich. Die Atmosphäre ist entspannt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, alle arbeiten effizient und eingespielt.

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind mit der gesamten Familie regelmäßig da und fühlen uns gut aufgehoben hier. Die Orga läuft bestens, die Wartezeiten sind kurz, jederzeit geht man sehr zuvorkommend auf unsere Wünsche ein. Die Sehschule ist super kindgerecht, die Kinder haben Spaß und machen gut mit. Frau Dr. Weckerle ist fachlich sehr kompetent und beantwortet alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Elisabeth Weckerle Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut kompetenter Ärztin! Man kann als Patient sofort erkennen, dass Frau Dr. Weckerle viele Jahre an einer der renommiertesten Kliniken Deutschlands für Ophthalmologie/Augenheilkunde gearbeitet und geforscht hat. Ihr profundes Wissen und die hervorragend ausgestattete Praxis ist das Result. Das Praxis-Personal ist auch stets freundlich und zuvorkommend! Ich kann Frau Dr. Weckerle jederzeit bestens empfehlen!

Absolut kompetenter Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert