Dr. med. Ernst Georg Mayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten sehr geehrte Eltern
schön dass Sie mich und meine Kinder- und Jugendpraxis Murnau näher kennenlernen möchten. Auf de...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Das Leistungsspektrum unserer Praxis umfasst die üblichen Kinder- und Jugendärztlichen Angebote und in Kooperation innerhalb einer Gemeinschaftspra...

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Durch Empfehlung von einer Freundin bin ich bei Dr. Mayr mit meinem Sohn gelandet. Und bin rundum zufrieden. Termine werden ohne lange Wartezeit vergeben und am Termintag selber sind kurze Wartezeiten zu erwarten. Die Behandlungen an sich werden von Dr. Mayr mit professioneller Ruhe durchgeführt ohne das das Kind durch Stress oder Hektik noch nervöser wird. Auch die Damen in der Praxis sind stets höflich und zuvorkommend. Fragen werden schnell und präzise beantwortet.

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Im Gegensatz zu manch anderen Praxen werden hier Privatpatienten nicht ausgenutzt bzw. keine unnötigen Behandlungen an den Kindern durchgeführt. Dr. Mayr ist ein absolut empathischer Arzt mit tollen Lösungsansätzen. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er geht total lieb mit unserem Baby um und hat uns so manche Angst genommen. Wir sind sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Auch ein großes Lob an die hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Die Praxis ist alles in allem super organisiert.

Ein Arzt mit Herz und Verstand - absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Herr Dr Mayr und sein gesamtes Team haben eine unglaublich liebe und ruhige Art, vorallem auch unseren Kindern gegenüber. Alle miteinander sind sehr empathisch, das gefällt uns und so wurde natürlich auch schnell vertrauen zu uns und unseren Kindern aufgebaut. Wir fühlen uns sehr wohl.
Termine bekommt man im Notfall oder Krankheitsfall am selben Tag. Die Vorsorgeuntersuchungen werden immer perfekt geplant.

Absolut der beste Kinderarzt, den wir kennen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Herr Dr. Mayr ist fachlich sowie menschlich spitze. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Artzhelferinnen sind ebenfalls sehr zuvorkommend

Kompetent und Symapthisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Hr. Dr. Mayr ist der Kinderarzt unseres Vertrauens. Unsere Tochter (und wir auch) fühlen uns sehr wohl bei ihm. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Immer wieder kommen wir gerne zu Euch.

Dr. med. Ernst Georg Mayr

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine erfreuliche Rückmeldung von Eltern bzw. Patienten gibt uns einen großen Ansporn und bringt gute Motivation für unser gesamtes Team.

Sehr netter, liebevoller und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Wir sind schon seit Jahren mit unserem Sohn bei Herrn Dr. Mayr. Ich und mein Mann sind sehr zufrieden und der Sohnemann mag ihn sehr. Er ist sehr kinderlieb, kompetent und unterstützt einen um eine Abklärung zu bekommen. Er ist ein Arzt mit Herz und Verstand, dem seine Patienten wichtig sind und der sich Zeit nimmt und den Sachen wirklich auf den Grund geht anstatt einen abzuspeisen. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Sehr empfehlenswert. Nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein. Man wird ernst genommen und Fragen werden umfassend beantwortet. Auch außerhalb der Sprechstunde.

Top Arzt und Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Wir sind top zufrieden mit Dr Mayr u auch mit seinem Team.
Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr Mayr nimmt sich sehr viel Zeit für alles.
Man hat nie das Gefühl dass er im Stress ist.
Er hat auch eine sehr angenehme u liebevolle Art mit den Kindern.
Kann die Praxis zu 100% empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Sehr kompetenter Kinderarzt, der sich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Die Kinder gehen super gerne zu ihm. Im Wartezimmer gibt es einen tollen Spielebereich und er ist sehr sympathisch und freundlich und geht sehr gut auf die Kinder ein.
Das Praxisteam ist immer freundlich und man bekommt immer zeitnah bzw. sofort einen Termin. Sensationelle Öffnungszeiten.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Kompetenter und super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Zakis und Ernst Georg Mayr

Herr Mayr ist sehr freundlich und kompetent. Er kann sehr gut mit Kindern, untersucht die Kinder genau und nimmt sich für alle Anliegen und Fragen Zeit. Die Wartezeiten sind kurz und das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben empfehlen ihn auch gerne weiter!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben