Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BG Unfallklinik Murnau Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Ich war im Februar wg. Berstungsbruch eines Wirbels in dieser Klinik und kann nur gutes berichten. Wer geht schon gerne ins KH, aber wenn, dann will ich nur noch in dieses. Da passt alles. Die tollen Ärzte, die netten Pflegekräfte und sonstiges Personal. Soweit in so einer Situation überhaupt möglich also das Rundum-Wohlfühl-Programm.

    wenn noch einmal Krankenhaus, dann unbedingt BGU Murnau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BG Unfallklinik Murnau Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Wegen einer Zyste an der Wirbelsäule wurde ich operiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

    Klinik und Ärzte sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BG Unfallklinik Murnau Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Hallo,
    ich habe in Murnau fast 4 lange Wochen verbracht und muss sagen das alles super lief. Die Ärzte sind sehr kompetent (ich bin mir sicher das ich in ganz Süddeutschland nicht in besser Hände kommen hätte können) und klären einen genau auf. Operativ arbeiten sie auf höchsten Niveau und führen schwierigste OPs problemlos durch. Nach der OP wurde ich auf den Stationen (erst Intensive dann Station 14) bestens betreut(sowohl medizinisch als auch menschlich).
    Ich verdanke diesen Aufenthalt sehr sehr sehr viel und kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen!!!
    Gute Besserung an alle!

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    BG Unfallklinik Murnau Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Recht herzlich bedanken möchte ich bei der ganzen Station 63 für Wirbelsäulen- und Rückenmarksverletzungen der Unfallklinik Murnau, die meinen Bruder über ein halbes Jahr hervorragend gepflegt und ihm auch sonst bei gestanden haben. Das ganze Personal verdient ein dickes Lob. Ebenso die Praktikantinnen, die besonders viel Einfühlungsvermögen gezeigt haben. Liebe Grüße aus Würzburg!

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prof.-Küntscher-Str. 8, 82418 Murnau am Staffelsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen