Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hochried Zentrum für Kinder, Jugendliche und Familie

    Eine sehr gute Klinik in Bezug auf das Therapueten-Team, Ausstattung, Aktivitätenprogramm, psychologische Betreung, Küche.

    Leider sind an der Klinik nicht so gute Ärzte unterwegs. Nur verallgemeinerte Aussagen, überhaupt nicht auf die Vorerkrankungen eingegangen oder sich irgendwie damit befasst! Klar, keiner kann alles wissen, aber wenn man ein Kind mit einer außergewöhnlichen Vorerkrakung hat, sollte man an so einer Klinik sich schon über diese Erkrakung informieren und die best mögliche Behandlung anbieten. Stattdessen wird man mit einfachen Flöskel vertröstet und es wird abgewartet bis man nach Hause abtransportier wird, weil man sich keine extra Mühen machen möchte ... Jeden Tag ein anderer Arzt, alle gleich wenig vorbereitet.

    Erfahrungen mit der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochried 1-12, 82418 Murnau am Staffelsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen