Praxis Rudolph Falk Tierarzt
Bahnhofstr. 12, Murnau am Staffelsee

Rudolph Falk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolph Falk?

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Herr Rudolpf und das ganze Team sind sehr nett, nehmen sich Zeit und sind sehr gut telefonisch für schnelle Terminabsprachen zu erreichen. Auch sind immer gute Termine auch kurzfristig verfügbar. Wir wurden immer gut und ausführlich beraten und alle Fragen geklärt. Alle Mitarbeiter sind äußerst nett und vermitteln einen Eindruck, dass ihnen die Tiere in der Tat sehr am Herzen liegen. Parkmöglichkeiten - verstehe die negativen hier Bewertungen nicht, gleich gegenüber ist ein sehr großer öffentlicher Parkplatz und um die Ecke jede Menge weitere. Ich habe immer sofort einen Parkplatz vor der Tür gefunden.

Sehr netter, ruhiger Arzt mit ansprechender Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Herr Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, der sich sowohl für die Belange des Tieres als auch der Besitzer ausführlich Zeit nimmt. Auf Nachfragen und Sorgen geht er immer geduldig und freundlich ein. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich jetzt beeilen musste obwohl ich noch eine für mich wichtige Frage hatte. Den sensiblen Bereich der Einschläferung behandelt er sehr verständnisvoll und zurückhaltend. Ich hatte nie den Eindruck, etwas aufgezwängt zu bekommen, sei es nun Medikamente oder Behandlungen. Alternativen werden vorgestellt und besprochen.
Das Ganze wird abgerundet durch sehr nette Tierarzthelferinnen, ein breites Angebot an Behandlungsmethoden, sehr Kundenorientierte Öffnungszeiten auch am Sonntag, ein excellenter Notfalldienst und eine ansprechende Praxis.
Alles im allen eine sehr gute Praxis.

Kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Parkplätze gibt es genug die Praxis ist super zu erreichen mit angenehmen Öffnungszeiten! Termine gibt es sofort der Arzt selber kümmert sich super (Schäferhund mit Angszuständen)! Er geht Liebevoll mit ihr um sowie mit meine Katzen auch! Das ein Tierarzt für nicht umsonst arbeitet und Personal Miete sowie eine eigene Familie hat die er Ernähnren muss sind die Preise ok.! Heutzutage kriegt man niergendswo was für umsonst! Ich find den Arzt sowie Personal TOP!!!

Ihr könnt mal ehrlich sein!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Wir sind mit unsren Zwegwidder drt. 2 davon sind leider durch Krankheit (Tumor) verstorben und da hat uns Hr Rudoplh Falk von einer weiteren Behandlung, sprich OP ... abgeraten. Da es zwar seinem Geldbeutel was bringen würde aber das Tier wird nicht mehr gesund. Fanden wir sehr ehrlich und haben es auch so belassen. Als wir uns vom Züchter Hasenbabys geholt haben war einer dabei der etwas kleiner und komischer wirkte als seine Geschwister. Und dann nach 4 Tagen brauchten wir am Abend den Notdienst, denn meine Kinder weinten um das kleinen Häschen. Es rollte sich nr noch im Stall und keiner wusste was los ist. Also rief ich Hr Falk an und er bat uns sofort zu kommen. Leider konnte er nichts mehr tun, der kleine Hase starb auf dem Bahandlungstisch. Leider waren die Tränen meiner 3 Töchter groß und da hätte er sie etwas aufbauen können oder etwas tröstendes sagen. Aber auch mich hat es so erbarmt, dass wir das tote Baby erst mal nicht mitnahmen sondern erst am nächsten Tag holen konnten. Er ist trotzdem sehr kompetent uns weiß was er tut und ich habe keine eigen Bewertung geschrieben sondern als Tierbesitzer
Unser Züchter meinte im nachhinein dass der Hase wie Dr Falk auch schon meinte wohl krank war und auch beim Züchter verstorben wäre

Zu empfehlen, könnte jedoch etwas gesprächiger sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Kann ich nur bestens empfehlen!!

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

denn sie treffen überhaupt nicht zu, auch bin ich nicht mit der Praxis verbandelt - außer, dass er meinen Kater immer super und zuverlässig, kompetent behandelt hat, zudem darf man Vorsicht nicht mit Angst verwechseln, ein Katzenbiss, evtl. nur ein Kratzer kann schon schlimme Folgen haben, da kann er es sich nicht leisten auszufallen, also bitte etwas vorsichtiger mit schlechter Kritik umgehen !

die schlechten Bewertungen sind Gott sei Dank die wenigstens - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Wir sind mit allen unseren Hunden in dieser Praxis. Egal ob Notfall, Impfen , sonstiges wir sind bis jetzt zu 101 % zufrieden !!!!

Auch mussten wir schon ein Hund zusammen gehen lassen, auch in dieser schweren Situation, hätte man es nicht besser machen können ( menschlich wie auch fachlich ).

sehr guter Tierarzt !!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Ich bin mit meinen vielen Tieren -Katzen,Kaninchen,Hund- bei Dr Rudolph und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt seine Behandlung ausführlich. Seine ruhige Art überträgt sich auf die Tiere.Außerdem schätze ich an ihm sehr,dass er nicht "auf Teufel komm raus "behandelt,sondern auch ehrlich sagt wenn es sinnvoller ist Abschied zu nehmen. Auch das Team rundrum ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben-einzige Kritik:die Zeitschriften im Wartezimmer könnten öfter mal erneuert werden!

Kompetenter,einfühlsamer Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Bisher habe ich in der Praxis Rudolph nur positive Erfahrungen gemacht. Unsere Kaninchen und auch - deutlich häufiger.. - unser Hund wurden immer gründlich untersucht und erfolgreich behandelt.

Das Team ist nett, Wartezeiten und Preise finde ich absolut in Ordnung.

Solide tierärztliche Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolph Falk Tierarzt

Für Routinebehandlungen wie Impfungen kann man schon hin gehen. Bei komplizierteren Sachen nicht zu empfehlen.Im Notdienst schlecht bis gar nicht erreichbar. Personal bräuchte mal wieder eine Schulung, denn kompetentes Personal sucht man an der Anmeldung vergeblich.Meine vorherigen Bewerter scheinen alle aus einer Feder zu kommen.Das riecht nach Eigenbewertung!

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben