Dr. med. Manfred Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Wiedemann?

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Hatte seit drei Wochen starke Schmerzen im Nacken und Rückenbereich. Nahm stärkste Schmerzmittel.
Der Arzt hatte wenig Interesse an einer gründlichen Diagnose, widersprach öfter in arroganter Manier meinen eigenen Vermutungen für einen Bandscheibenvorfall. Wollte nicht, daß ich ein MRT machen lasse. Schob meine Schmerzen auf psychische Hintergründe.
Habe dann selbst einen MRT Termin gebucht: Ergebnis: Zweifacher Bandscheibenvorfall!!

Der schlechteste Arzt, den ich - egal für was - je hatte.

Uninteressiert, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Herr Wiedemann hat sich weder die Zeit genommen eine gründliche Anamnese durchzuführen, noch hat er mir erklärt, woher meine Hüftschmerzen rühren. Er hat mich persönlich angegriffen und meine Schmerzen auf mein Übergewicht geschoben. Er war zutiefst verletzend und übergriffig. Ich leide seit mehreren Jahren an Schmerzen, die auch da waren als ich "normalgewichtig" war.
Ich empfehle Herrn Wiedemann nicht weiter.

Unfreundlicher und inkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Sehr freundlich, sehr nett, perfekte Beratung und vor allem sehr gute Spezialist !!!

Der beste Orthopäde, Herr Wiedermann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Absolut richt Diagnose, sehr gute Aufklärung über die anstehende Reha nach der OP, perfektes Ergebnis, Schulter ist wieder voll funktionsfähig und schmerzfrei.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Um mich von Ihm behandeln und operieren zulassen,war mir kein Weg zu weit.

Standort: Dres. Jürgen-Thomas Wacker und Stefan Vogt

Es gefiel mir innert zwei Wochen nach MRT einen Termin als GKV-Patientin zu erhalten.Ich brauchte so gut wie nicht zu warten,-nach fünf Minuten im Wartebereich bin ich dran gekommen. Er hat mir den MRT Befund nicht erklärt und auch nicht was ich habe-das ist schade. Ich bekam aber was sonst fast kein Arzt tut, eine Verordnung für Physikalische Therapie für mein Knie! Die Krankengymnastik und Lymphdrainage halfen mir und ich habe meinen Sport weitergemacht-trotz Schmerzen-da ich wusste ich muss fit sein,zum Arbeiten.Herr Dr. Wiedemann,macht nicht viele Worte und braucht nicht lange im Sprechzimmer. Parken kann man unten vor der Tür. Einziger Nachteil:baulich:Aufzug da-aber fünf Stufen bis zum Aufzug. Der Arzt hat mich nicht gequält und nicht auf dem schmerzenden Knie herumgedrückt und es verbogen,er hat meine Symptome und Probleme angehört. Kann den Doktor empfehlen.

Akute Schmerzen im Knie /Chondropathie Stadium 2 lt.MRT Befund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert